Etikette mit A…

Ich habe gerade einen Artikel in einer Zeitung gelesen..wo ein Urlauber Ehepaar die in Rimini waren, dort in einen Lebensmittel-Geschäft einkauften und zu ihrer verständlichen Bestürzung Wein-Flaschen auf denen Etikette mit dem Bildniss von H-i-t-l-e-r in den Regalen standen..Da die Firma die diese Flaschen liefern, angegeben war..hab ich ge-goo-glet und =>>>das  gefunden..

commentar: von wegen Nostalgie..ich finde es abscheulich..

16 Kommentare zu „Etikette mit A…

  1. Was ich aber fast noch schlimmer finde: Es gibt offensichtlich Leute die so Zeugs kaufen… Sonst würde es nicht produziert werden. Das ist das Selbe Prinzip Spargeln aus Mexiko. Jeder regt sich über Klimaerwärmung auf und darüber, dass „man“ doch endlich was tun soll und dann wird das Zeug gekauft!

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s