Magic Monday – unperfekt (W3)

„Magic Monday“ – zur W3 sollte das wir zum Thema – unperfekt – etwas zeigen.

Wir Menschen sind unperfekt. Deshalb sollten Menschen nicht zuviel auf eine Karte setzen.

Als ich neulich im Zug sass, hatte ich nicht bemerkt das eine meiner Cam sich selbstständig gemacht hatte und dieses Foto von meinen Beinen gemacht hatte. Ich hatte das nicht bemerkt, hatte die Cam nur wieder ausgemacht 🙂 Aber als ich dann zu Hause war, sah ich, das dieses Foto entstanden war (ohne mein Zutun..*lach). Das ist unperfekt oder  vieleicht sogar perfekt..*lach
20juli 014
und an einen der Kaj’s beim suchen nach Rost Fotos..(mein neues Hobby *schmunzel*) sah ich dieses unperfekte Häuschen das förmlich nach einen neuen Anstrich schrie, mit diversen unperfekten Dingen unter sich versteckt.
20juli 048

14 Kommentare zu „Magic Monday – unperfekt (W3)

    1. @monisertel
      hoffentlich klappt es jetzt mit dem antwortcomment.

      Danke liebe Moni..das war ein prima Zufall das das passiert ist..und ich es nicht sofort gelöscht hatte..sonst geht es mir ja wie dir und Tina..

      Liebe Grüsse,Elke

      Like

    1. @skriptum/skryptoria
      ich wahnsinnig..immer verschwinden die antwortcomments…
      habe nun schon zischmal versucht…

      Genau liebe Tina ich werfe sie auch nicht sofort weg..man weiss ja nie zu was sie zu gebrauchen sind..
      Stimmt wir Weibsvolk sind eben besonders..*lach

      Like

  1. So ist mir ja mal ein Foto passiert mit der Sonne über mir.
    Aber dein Foto ist echt Klasse, lach. So kanns gehen, kicher.
    Super, dass du es zeigst, dazu noch das mit den versteckten Kabeln, passt bestens zu dem Thema.
    deine Bärbel

    Like

    1. @paleica
      Ich war auch erstaunt..Das ist das erste mal das was draus geworden ist ohne mein Zutun..meistens wird ja nichts 🙂

      Sorry das ich erst heute antworte..und weiter machen kann..jetzt gehts mir endlich wieder besser…

      Liebe Grüsse zu dir ♥

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....