doch noch das 101te M-Herz

ich kanns nicht lassen – und zeige doch noch für Anette’s (Frau Waldspecht) nette Idee .
das Herz Nr 101  🙂

In einen Laden hatten sie neulich 50 -70% Rabatt, da hab ich zugegriffen..
weil mir das Armband gefiel.

hier noch die Zusamnfassung von 51 – 100 (ein paar fehlen weil ich lange nicht On war)
und die Collage von Nr 1-50 hab ich schon mal gezeigt. Aber alle kann man im Album sehen.

18 Kommentare zu „doch noch das 101te M-Herz

  1. Liebste Elke, was für ein schönes Armband.
    Na siehst du, es geht doch weiter, lach. wunderbar.
    Deine Collage ist ne Wucht. Komisch, an JEDES kann ich mich nicht erinnern, obwohl ich doch alle gesehen habe….
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      War es zu Anfang..jetzt habe ich bemerkt das die Wärme nicht gut ist dafür..es hat angefangen zu legieren..das schön glänzende ist futsch, mal sehen ob ich es wieder blank bekomme.

      Mir geht das bei deiner Collage auch so..*lächel

      Herzliche SonntagsGrüsse♥
      (bin gespannt ob ich antwortcommentare bald alle gepostet hab)
      deine Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    das goldene Herz sieht ja so edel (und massiv) aus, toll in Szene gesetzt.

    Die Collage ist einfach nur schön. Ich würde daraus sofort ein großes Poster machen!!!

    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s