Fotochallenge 2013 “Bänke” # 13

mein Beitrag zur >>>Fotochallange „Bänke“ bei Diamantin<<<

Die Bank Nr # 13
die hab ich in NordSchweden  gesehen.
Ich fand die so nett, da konnte ich nicht dran vorbei laufen, ohne sie zu fotografieren 🙂

20 Comments on “Fotochallenge 2013 “Bänke” # 13

  1. Eine wirklich sehr schöne Bank hast du da entdeckt.
    So ein schönes Motiv afrikanischer Wildtiere in Nordschweden zu finden, ist auch ziemlich ungewöhnlich 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend für dich ♥

    Gefällt mir

    • @ann53

      Mir gefiel sie auch sehr. Konnte deshlab nicht draun vorbei gehen 🙂
      Ja das ist es wohl ein wenig..*schmunzel

      Liebe Grüsse zu dir..♥
      (ich kann zur Zeit nicht täglich hier sein..deshalb späte antwort)

      Gefällt mir

  2. das ist eine sehr schoene Bank, solche sieht man ja viel zu selten, ein wunderbares Stueck, Hast du sehr gut gesehn und danke, dass du uns daran teilhaben laesst. Die Tiere wirken wunderbar, ein Besuch zur Arche Noah

    Gefällt mir

  3. die ist ja schick. Ich kenn nur die kleinen mit den Schnörkeln und Blümchenranken inmitten der Lehne. Wir haben / hatten auch so eine.

    Gefällt mir

  4. Da ist ja die halbe Tierwelt drauf, wunderschön, liebste Elke,
    Gut gesehen, da würde ich gern mal drauf sitzen und die Tiere in Ruhe betrachten.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: