kleines Mädel mit M-Herz # 99

das Montagsherz, für Anette’s (Frau Waldspecht) nette Idee .
die Nr 99

Am vergangenen Freitag, als ich auf dem Weg war das Deko Herz zu kaufen, traf
ich diese kleine mit ihrer Oma. Ich fand sie sooooo süss, und all diese Herzen waren der Hit.
Sie und ihre Oma pflückten Johannisbeeren

Ich fragte die Oma ob ich die kleine fotografieren durfte,und sie sagt ja, ich darf..*lächel

if you want to win hearts,
sow the seeds of Love.
If you want heaven,
stop scattering thorns on the road.”

~Jalal al-din Rumi
(*1207 † 1273) ~

24 Kommentare zu „kleines Mädel mit M-Herz # 99

  1. Siehst du, du hast sie angesprochen. Ich sah neulich auch ein Kind in der Stadt mit bemerkenswerten Herzen. Warnicht so gut drauf und bis ich mich entschloß, wars zu spät. So ist das manchmal. Dein neues Foto von dir ist hübsch! NBist du jünger geworden? Herzlichst Margarethe

    Liken

    1. @Margarethe

      Ja liebe Margarethe ich frage immer, ob gross oder klein. Nur bei grossen Menschensammlungen nicht, da ist es ja erlaubt ohne.
      Natürlich wenn sie nicht so gut drauf sind…ist es schwierig..

      Nein leider nicht jünger 🙂 schön wärs..Danke für dein nettes Kompliment.

      Liebe Grüsse♥ Elke

      Liken

    1. @Heidrun
      Nicht wahr liebe Heidrun…goldig ist sie…und sie und ihre Oma waren so stolz..das ich sie fotografiert habe..

      Danke..ja der Spruch gefällt mir auch sehr..ich mag Rumi…

      Herzliche♥ Grüsse, Elke

      Liken

    1. @skriptum/skryptoria

      Ich vermute sie schaut bissel ernst aus, weil das so spannend für sie war..Sie zeigte mir ja stolz ihre Beeren die sie mit Oma
      gepflückt hatte..Wirklich ganz herzig ♥

      Danke der Spruch gefällt mir auch sehr..wiedermal gleich wir beide..*lächel

      Liken

    1. @Anette

      Ja das war ein wunderbares Erlebniss und Ersatz zum DekoHerz das ich nicht kaufen konnte 🙂

      Die Leggins und das kleine Mädel hüpften direkt vor meine Linse…
      Ich hätte niemsl dran vorbei laufen können ohne zu fragen..

      Danke liebe Anette
      Liebe Grüsse, Elke

      Liken

    1. @monisertel

      Liebe Moni, ich vermut sie schaute bissel ernst aus, weil sie so stolz war das ich sie fotografiert habe und vor allen zeigte sie mir die Beeren die sie mit Omi gepflückt hatte..*lächel

      Die Oma hatte keine Einwände what so ever..:)

      Danke das wünsch ich dir auch..und weiterhin eine gute Woche..
      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Liken

  2. Was für ein nettes, freundliches kleines Mädchen, liebste Elke.
    Wie lieb, dass du sie fotografieren durftest.
    Das ist aber auch eine herzige Stumpfhose, lach.
    Toll!
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares

      Ja die kleine war so stolz das ich sie fotografiert habe..leider war ich zu schnell und hab nur ein Foto gemacht..
      Hätte ja auch mehr von oben, da hätte man die Beeren gesehen..die sie mir stolz zeigte..
      Die Oma fand das auch toll, sie war auch stolz auf ihre kleine Enkelin..und das ich sie fotografieren wollte..

      Enkelin und Oma also total lieb..
      Hast du gesehen (was ich eben erst bemerkt habe) das ein extra Herz an den Knien genäht war..

      Herzliche MontagsGrüsse♥
      deine Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s