Das Besondere – #3

Das Projekt von Elke mit dem Titel “Das besondere Foto” ? Einmal im Monat – ein Foto / eine Fotobearbeitung- gepostet werden, das / die uns besonders gut gefällt.. Das besondere Foto kann auch ein ganz unbearbeitetes Bild sein, es muss nur für uns selbst “besonders” sein.

Mein Bild # 3 ist für mich ein sehr besonderes Foto..(und auch diesmal unbearbeitet)

Ich war neulich im B-Centrum (wovon ich euch dieses schöne Fenster gezeigt  hatte).
Nicht nur das dieses Haus so wunderschön ist, ich bekam auch die beruhigende Diagnose es sei dort nichts
gefunden worden. Aber die anderen beiden Dinge sind damit nicht aus der Welt, also das sind andere Themen.

26juni 010b

(Bild klicken grösser sehen)

12 Kommentare zu „Das Besondere – #3

  1. Diese Figur ist super, gefällt mir. Ist sinnbildlich für ein solches Haus.
    Und wenn du gute Gefühle damit in Verbindung bringst, umso schöner.
    Solche Nachrichten tun immer gut.
    Ist in etwa wir bei mir: kein Reflux, dafür aber chronische Kehlkopfentzündung und leichte Magenschleimhautentzündung…
    Naja, es gibt schlimmeres…

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Nicht wahr liebste Bärbel..es gab noch mehr davon..rundum die Anmeldung.
      Ich fand das das Bild sehr gut zum Thema und meinen Gefühlen passte.

      Schön das du eine gute Diagnose bekommen hast..Musstest du eine Gastroskopi machen ?

      Gefällt mir

  2. Ja, das ist ein sehr beziehungsreiches Bild und für dich bestimmt etwas Besonderes. Aber es gefällt mir als Motiv auch ganz einfach so gut. Danke für’s Zeigen. Schön, dass du meine Reiseberichte auf der HP entdeckt hast. Die nehmen mich jetzt gerade sehr in Anspruch 😉
    Lieben Gruß
    die Mainzauber-Elke

    Gefällt mir

    1. @Elke-Mainzauber

      Ja das ist es für wahr liebe Elke…aber erst im Nachhinein war mir das so richtig klar..
      Mir gehts ebenso, das Foto an sich bzw diese Holzfigur die rundum in der Rezeption angebracht waren gefielen mir sehr..

      Ja das kann ich mir denken 🙂
      Ich werde noch mehr lesen kommen, das ist ja für mich auch interessant deine Reise…Ich würde so gerne auch mal diese Strecke fahren..
      Liebe Grüsse,
      Elke (die aus Norden)

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s