heute war nicht so…

mein Tag bis jetzt….

○ ich hatte mich entschlossen und so drauf gefreut dieses Deko Herz mit Tür’chen zu kaufen, weil es mir so sehr gefiel und es erschwinglich ist. Und was ist, ich musste vor einer geschlossenen Tür stehen, weil er schon vor einigen Stunden geschlossen hatte (in Urlaub bis Anfang August) ist. Dabei hatte er mir vorgestern gesagt er hätte Freitag (heute) noch auf..Naja  August ist ja noch nicht Winter ;), dann werde ich es eben kaufen wenn er wieder offen hat.

○ aber dafür habe ich ein niedliches kleines – herziges- Mädchen mit Oma getroffen..die ich am Montag zeigen werde..

○ noch einiges was nicht toll ist, aber davon schreib ich besser nichts im Blogg..

10 Kommentare zu „heute war nicht so…

  1. Liebe Elke,
    es gibt solche und solche Tage und heute hast Du einen solchen erwischt.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass der morgige Sonntag ein rundum angenehmer und solcher Art feiner Tag wird, mit viel Sonnenschein im Herzen und guten Gedanken.
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    1. @monisertel

      Liebe Moni du hast ja Recht was solche und solche Tage betrifft..
      Nomalerweise schieb ich ja Dinge weg..solche Bagatellen wie das mit dem geschlossenen Laden..nehme ich ja nicht ernst..*lächel

      Aber gesundheitlich ist einiges dazu gekommen was ich nicht wegschieben kann..auch wenn ich es versuche..

      Heute war ein super Tag..vieleicht bissel in wärmster Lage 🙂 fast 30 Grad + (im Schatten)

      Oh ja liebe Moni Sonne im Herzen hab ich immer..

      Lieben Gruss♥
      Elke

      Liken

    1. @skriptum/skryptoria
      Oh danke liebe Tina ♥.
      Es macht einfach das Leben leichter..*lächel
      Es gibt ja schlimmeres als auf ein BlechHerz (Deko) warten zu müssen..*schmunzel

      …also bis August 🙂 wenn er dann zurück ist..

      Liken

  2. Meine allerliebste Elke, das ist ja blöd, wenn er sagte, er sei heute noch da.
    Nun, du hast Geduld und kannst es im August immer noch erstehen.
    Stimmt, nicht alles kann man im Blog schreiben.
    deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares

      Ja bissel enttäuscht war ich schon liebste Bärbel. Hatte mich ja drauf eingestellt und konnte aber nicht früher hingehen.
      Wie du schon sagst also auf August warten 🙂

      Ja zumindest mag ich nicht alles persönliche im Blogg schreiben..Da ist eben jeder wie er mag..Manche haben da keine „Sperre“…

      Liebste SamstagGrüsse♥ deine Elke

      Liken

      1. @minibares

        Ich glaub du hast mich ein wenig missverstanden liebste Bärbel..ich meinte ausschliesslich mich.
        Alle anderen sollen/wollen/können doch immer ihre eigenen Entscheidung treffen….
        Was passt oder nicht ist doch immer jeden selbst überlassen..Zumindest aus meiner Sicht..

        Ich meinte auch nicht was passt, sondern was ich persönlich nicht posten mag..

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s