Alles was PAPIER ist (21)

in der 21. Runde will Doro „Alles was PAPIER“ ist sehen.. Also zeig ich diese kleine Auswahl..*schmunzel*.   Es gibt ja jede Menge Papier…Die verschiedenen Papier Gegenstände könnten auch für sich selbst sprechen…aber ein wenig erklär ich doch..:) Ich könnte noch viel Papier zeigen, aber für diesmal muss es reichen…Einiges hab ich absichtlich nicht dabei weil es langweilig wird zu viel gleiches zu zeigen..

Von links nach rechts:
• Taschenkalender • Papierflaggen • Servietten • Spielkarte • Sigtuna InfoKarte • 2 PapierSchnitte (die hab ich  voriges Jahr als wir auf dem Flachsmarkt in Krefeld waren gesehen habe) • Auf dem Foto habe gerade mal Zeitungen zerknüllt..nö ich war nicht wütend hatte nur bissel sortiert..*lach • Küchenrolle  ..

• Buch  „Juridik i vardagslivet“  • Briefmarken • etliche Seiten mit Einreise und/oder Visum Stämpel in meinen vielen Reise-Pässen
• Vaccinations Ausweis • ja und das letzte spricht für sich selbst ..
(heute gibts nur zwei Collagen, muss diesmal reichen)
(Bilder klicken-grösser sehen)

12 Kommentare zu „Alles was PAPIER ist (21)

  1. Und schon bin ich da. Geschaut hatte ich gleich, aber vergessen was zu schreiben.Sorry *schäm* Und ich fand die Ideen mit der Zeitung und den Pässen so klasse, und auf Briefmarken wäre ich auch nicht gekommen (vielleicht weil man zu selten noch „richtige“ Briefe schreibt. Erstaunlich, was alles aus Papier ist und gemacht wird. Wenn man bedenkt wieviele Bäume dafür gefällt werden. Aber darüber darf man glaube ich gar nicht näher nachdenken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Doro

    Gefällt mir

    1. @dorosgedankenduene
      Liebe Doro, hoffe du hast es mir nicht krum genommen..hatte mich einfach gewundert..
      Schön das dir die Ideen in meinen Collagen gefallen..
      Oh ja was das wieviele Bäume gefällt werden darf man echt nicht nachdenken..

      Typisch, ich wollte ja gleich die Nr 22 vorige Woche fertig machen, aber das ging dann leider nicht weil ich seit Ende voriger Woche
      anderweiterig eingespannt war, Besuch, Midsommar Fest und KH usw..
      Erst heute wieder Online..Also kann ich später gleich beide nachreichen 🙂

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Briefmarken, mensch, liebste Elke, genial.
    Dazu dein Pass.
    Der Papierschnitt von Krefeld – oder ist es Köln, neee eher nicht. – ist ja echt der Hammer.
    Zerknüllte Zeitungen, herrlich.
    ich bin begeistert, meine allerliebste Elke,
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      *lach* Briefmarken statt Geld..
      Die Pässe mit Stemple mussten mit..
      Ich weiss nicht mehr welche Stadt es ist in den Papierschnitt, war ja voriges Jahr auf dem Flaschmarkt..
      habs mir nicht gemerkt..
      Scherz muss sein..die zerküllten Zeitungen..

      Das freut mich liebste Bärbel..hätte auch ein drittes bringen können aber ich habe dies Woche
      fast keine Zeit. Meine Schwester mit Mann kommen und Midsommar haben sie Geburtstag (Schwester und Nichte am gleichen Tag)..usw..
      habe noch so manches zu tun..

      Ganz ♥lichste Grüsse deine Elke

      Gefällt mir

  3. Liebe Elke, das sind wieder schöne Ideen!
    Welche Stadt ist auf dem Papierschnitt zu sehen?
    Und schlägst Du Dich wirklich mit juridik im vardag rum?
    Die Sammlung Deiner Visa ist beeindruckend!
    Schöne Collagen hast Du gemacht!
    Hab einen schönen sonnigen Tag!
    Claudia

    Gefällt mir

    1. @smultronella
      Das weiss ich leider nicht bzw ich habs vergessen…sah es in Krefeld auf dem Flaschmarkt..wird sicher eine in der Umgebung sein..

      Nö im vardag nicht..aber dieser Schinken steht im Regal 🙂 Klar hab ich früher schon mal nachgeschlagen aber das ist lange her..

      Ich habe alle Pässe aufgehoben (auser den den ich nicht behalten durfte, als ich die Staatsbürgerschaft erworb).
      Ja ich bin ja sehr viel gereist..und früher waren es viel mehr Länder wo man eins brauchte..
      Danke freut mich das sie dir gefallen..

      Und danke dir auch einen schönen sonnigen Tag liebe Claudia..
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  4. Papier schnitte, die mag ich gern, habe mich sogar mal selbst ein bisschen daran versucht. Deine Idee mit den zerknuellten Zeitungen, das ist super, da muss man auch darauf kommen, so etwas zu fotografieren. Alles insgesamt sehr schoen, mir gefaellts

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s