Das Besondere – # 2

Ein Projekt von Elke mit dem Titel “Das besondere Foto” ? Einmal im Monat – ein Foto / eine Fotobearbeitung- gepostet werden, das / die uns besonders gut gefällt. Das ist aber nicht Voraussetzung. Das besondere Foto kann auch ein ganz unbearbeitetes Bild sein, es muss nur für uns selbst “besonders” sein.

Mein Bild # 2 ist für mich ein besonderes Foto..

ich mag ja Spiegelungen besonders, und als ich dieses Schaufenster und die Kugel aus Holz  sah, musste ich sie einfach fotografieren..
Ich hatte diese Art noch nie gesehen..Beim näheren hinschauhen kann man verschiedene Vögel aus diesen unbearbeiteten Holzstücken sehen. Dieses sah ich auch in Amsterdam..(ich habe nur ein wenig die Tiefenschärfe verstärkt)
hollandmai2013 799

(Bild klicken grösser sehen)

8 Kommentare zu „Das Besondere – # 2

  1. Hallo liebe Elke,
    das ist wirklich ein besonderes Foto. Man kann viel in der Holzkugel sehen (oder hinein interpretieren). Ich sehe die Schnauze eines Braunbären 😉 — Danke für deine vielen Kommentare. Und ja – es geht auf die MS Nordnorge und damit auf Hurtigrutenreise.
    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)

    Gefällt mir

    1. @Elke-Mainzauber

      Danke liebe Elke, nicht wahr das finde ich einfach spannend und interessant..Toll hast du sogar einen Braunbären gesehen 😉

      Wow dann wünsch ich euch schon jetzt eine herrliche interessante Zeit auf der MS und diese fantastische Natur ist einmalig..

      Selbst habe ich es noch nicht geschafft die Hurtigruten zu befahren..

      Liebe Grüsse
      Elke (die aus dem Norden)

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s