zuvor hatte man ihm..

Ohrenschutz verpasst hatte ich hier =>>  gezeigt. In dem post steht auch wer er ist..Jetzt haben sie ihm einen SchutzHelm aufgesetzt. Ich finde das einfach nett und lustig. Wie ich schon mal schrieb ist die Innenstadt und besonders in Bahnhofsnähe eine einzige Baustelle wegen des Tunnelbaus (Citytunnel).
2juni 002

8 Kommentare zu „zuvor hatte man ihm..

    1. @tonari

      Das würde mich nicht wundern wenn es auch noch kommt..aber im Moment ist ja warm 🙂

      Mein Freund unterm Deckel wurde ja auch bestrickt…aber ich vermute so viele wie in Berlin sind hier nicht unterwges..und Strickguerilla kann man sie deshalb wohl nicht nennen..*lach
      Ich finde das aber nett..mich stört so etwas nicht, mir gefällt das eher..*lach

      Gefällt mir

    1. @minibares
      *lach* so isses liebste Bärbel..
      Eigentlich normalerweise werden ja Sculpturen anderswo temporär hingebracht bei solchen grossen Baustellen..
      aber entweder ist er zu gross oder sie haben ihn sehr gut eingepackt..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s