Nationalfeiertag 6.Juni – eigentlich wollte ich..

.. auch etwas unternehmen..Hatte eventuell an den Hagapark gedacht..Dort ist heute viel los wie überall..Sicher jede Menge Menschen..Der Park an sich ist ja schon herrlich und sehr gross..und viele Motive gibts ja auch..Aber bei so vielen Menschen ist das Fotografieren nicht einfach..Da läuft einen ja immer was vor die Linse..was man nicht wollte..*lach* Den Park gibts ja auch andere Tage..

Die Oper gibt im HagaPark Gratis Konsert: Klar hätte ich das gerne gehört…Gegen Abend sind dann in Skansen noch mehr Festlichkeiten.
Nationald2013 unten in der Collage – niedlich die kleine in der Schwedentracht. Erkennt ihr sie ? 🙂

Dann fiel mir aber ein das ich ein neues Medi habe und wegen den  Nebenwirkungen Heute doch besser zu Hause blieb..Es ist ja ein Bombenwetter..aber ich habe ja den Balkon…zwischendurch mal ne Runde raus..aber halt nicht weit..

6 Kommentare zu „Nationalfeiertag 6.Juni – eigentlich wollte ich..

  1. Das sind ja super Impressionen! Schade, dass Du es heute verpasst hast. Aber Medis gehen vor (wem sagste das …), da ist sicher eine weitere Möglichkeit. Heute dann lieber nichts erzwingen.

    Ne, die kleine in der Mitte unten … wer ist das? Wahrscheinlich entpuppe ich mich mit meiner Frage als totale Schweden-un-kennerin ;o)

    Gefällt mir

    1. @skriptum/skryptoria

      Ja das blau gelbe ist so fröhlich 🙂
      Genau Medis haben Vorang…wenn man sie braucht..

      Macht nichts das ich nicht losgezogen bin …es kommen neue Möglichkeiten..

      Ooch nö ist doch kein Wunder das du sie nicht kennst..sie war ja bisher wenig in der Öffentlichkeit..
      Das ist die Tochter von Kronzprinzessin Viktoria und Prinz Daniel..und das erste Enkel von Sylvia 🙂

      Gefällt mir

  2. Herzliche Glückwünsche zum Nationalfeiertag ♥ ♥ ♥
    Wenn du dich nicht wirklich wohl fühlst, bleib lieber daheim.
    Im Fernsehen kannst du ja bestimmt alles verfolgen.
    Schönes Wetter ist hier auch. 24 Grad inzwischen.
    Mal schaun, ob wir gleich einen Spaziergang unternehmen.
    Die vielen Luftballons gefallen mir!
    Ja die kleine Prinzessin ist echt süß.
    Dir alles, alles Gute, meine liebste Elke ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Danke ♥♥♥..*schmunzel
      Stell dir vor ich bin vorm TV eingeschlafen und hab das verpasst..macht aber nichts ich weiss ja auch so wie das läuft 🙂

      Wart ihr spazieren ? Das tut ja immer gut..*lächel

      Sie wächst ja so schnell wie alle kleinen Kinder..*lach

      Danke liebste Bärbel♥ deine Elke

      Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    finde ich echt gut, dass Du auf Dich aufpasst. Man muss ja nicht immer „mittendrinnen“ sein, gell.
    Deine Collage ist einfach wunderbar, vor allem das kleine Schwedenmädel, auch wenn ich nicht weiß, wer das ist.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni, das muss ich. War zuvor nicht achtsam genug..
      Du hast völlig Recht das muss man nicht, immer mittendrin sein..

      Das kleine Schwedenmädel ist die Tochter von Kronprinzessin Viktoria und Prinz Daniel und also das erste Enkelkind von Königin Sylvia 🙂

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s