Fotochallenge 2013 “Bänke” # 10

mein Beitrag zur >>>Fotochallange „Bänke“ bei Diamantin<<<

Die Bank Nr # 10
Ich bin  im Hafengebiet in Rotterdam rumgelaufen, als ich sie sah.
Sie standen auf einer der Brücken..sehr schlicht aber ausruhen ist kein Problem.
Mir gefallen sie in all ihrer Schlichtheit. Ich hab auch getestet, es sitzt sich OK 🙂
Nur die Rückenlehne könnte höher sein.

20 Kommentare zu „Fotochallenge 2013 “Bänke” # 10

    1. @skriptum/skryptoria
      Die Idee mit Rücken an Rücken gefällt mir, besonders wenns um Wärme geht 🙂
      Nja…“Frommer“…könnte man drüber diskutieren..aber ob da etwas „kluges“ bei rauskommt ?..*schmunzel

      Gefällt mir

  1. Liebste Elke, die sind ja richtig schön.
    Breit und stabil, die können was vertragen.
    Stimmt die Rückenlehne ist sehr kurz, na ja, ob man sich überhaupt anlehnen will? Mir scheinen die Sitzflächen recht groß, also tief zu sein.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

