Fotochallenge 2013 “Bänke” # 10

mein Beitrag zur >>>Fotochallange „Bänke“ bei Diamantin<<<

Die Bank Nr # 10
Ich bin  im Hafengebiet in Rotterdam rumgelaufen, als ich sie sah.
Sie standen auf einer der Brücken..sehr schlicht aber ausruhen ist kein Problem.
Mir gefallen sie in all ihrer Schlichtheit. Ich hab auch getestet, es sitzt sich OK 🙂
Nur die Rückenlehne könnte höher sein.

20 Comments on “Fotochallenge 2013 “Bänke” # 10

  1. Hi Elke,

    sachlich, aber ohne Lehne etwas gewöhnungsbedürftig. Dann lieber Rücken an Rücken kuscheln….

    Liebe Grüsse Kalle

    Gefällt mir

    • @kallehd

      Hi lieber Kalle.
      Ich vermute es ist nur für kurze Pause gedacht 🙂
      Klar Rücken an Rücken kuscheln ist ja viiiiiel schöner..*schmunzel

      Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Abend..Elke

      Gefällt mir

  2. Oder die Rückenlehne kommt ganz weg und man kann schön Rücken an Rücken sitzen. Ist sowieso wärmer … in DIESEM „Frühling“. Oder „Sommer“? Vielleicht auch „Frommer“? ;o)

    Gefällt mir

  3. Liebste Elke, die sind ja richtig schön.
    Breit und stabil, die können was vertragen.
    Stimmt die Rückenlehne ist sehr kurz, na ja, ob man sich überhaupt anlehnen will? Mir scheinen die Sitzflächen recht groß, also tief zu sein.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: