ein Glück das ich vorher..

viele Fotos vom Löwenzan (Wiesen usw) gemacht hatte..denn Gestern hat er die Wiesen (Rasen) ordentlich gemäht…aber ich mag sie doch wenn sie wild sind :). Ok ich verstehe ja Menschen die einen Garten haben, da mag man sie nicht so..*schmunzel

RasenMaehLoewenzahn30513
so sah es erst aus  und nun sind  es überall mehr und mehr Pusteblumen
(auf Wiesen wo nicht gemäht wird)
Pusteblumen mag ich aber auch sehr als FotoMotiv 🙂

18 Kommentare zu „ein Glück das ich vorher..

      1. @gsharald
        Danke lieber Harald wir waren Gestern unterwegs..
        Och es tut mir leid alle diese Wasserprobleme..Überschwemungen usw..
        Ich hoffe du hattest dennoch einen schönen selbigen..
        Liebe Grüsse, Elke

        Gefällt mir

  1. Wilde Wiesen mag ich auch wesentlich lieber, als Einheits-Gepflegtheit. Letzterer fehlt irgendwie die Persönlichkeit. Deine tollen Fotos beweisen das auf schöne Weise! ▲

    Heute wäre ich fast zur Mörderin geworden: Ich liebe doch u. a. Gänseblümchen so sehr. Und fast hätte ich eines gerupft,um es mitzunehmen. Ich habe es nicht getan, so kann es noch viel länger leben, als wenn ich es auf meinen Schreibtisch gestellt hätte. Es sei denn, die mähen da in den nächsten Tagen. Dann … ja dann werde ich aber fuchsteufelswild, jawoll! ;o)

    Gefällt mir

    1. @skriptum/skryptoria
      So fühle ich es auch..Ich kann ja diejenigen verstehen die Gärten haben…das ist etwas anderes..
      Aber Wiesen mag ich wild..Schön das dir die Fotos gefallen…

      Oh weh…ich liebe doch auch Gänseblümchen und es tut immer weh wenn jemand sie mit den Rasenmäher…
      da fühlt man sich hilflos…denn morden ist ja bissel krass..*schmunzel*

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s