Burgfenster – FensterBlick # 19

Dienstags wer Lust hat kann bei >>>Vera<<< fensterln …
Die Fenster # 19 ist an einer Burg
wenn ich mich richtig erinnere war das in Krefelder Umgebung voriges Jahr.
Leider weiss ich nicht mehr wie sie heisst.

(Foto klicken, grösser sehen)

26 Kommentare zu „Burgfenster – FensterBlick # 19

  1. Liebe Elke, da hast du aber ein sehr schönes Fenster in einem märchenhaften Turm entdeckt! Da fehlt nur noch der Prinz der ruft: „Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter!“

    Liebe Grüße von mir zu dir 🙂

    Gefällt mir

    1. @Lucie
      Ja liebe Lucie mir gefiel der Turm so bewachsen sehr..Ich weiss aber nicht wie er heisst..Nur das ich ihn voriges Jahr geseghen habe..
      Genau es ist echt ein Märchenturm 🙂

      Liebe Grüsse von mir zu dir 🙂

      Gefällt mir

      1. @Lucie

        Ich weiss es leider nicht mehr exakt wo ich ihn sah, aber es war voriges Jahr als ich in Krefeld war.
        Wir haben ja soviel gesehen..Danke für den Link ich werde gleich mal schaun.

        Du hast ja nicht weit also kannst du einen kurzen Ausflug machen…

        Liebe Grüsse zu dir ♥

        Jetzt hab ich ein anderes Foto bei mir gefunden. Es schaut aus wie die Burg Lin. Es war nur nicht ganz so bewachsen auf der anderen Seite am Turm.

        Gefällt mir

  2. Huhu Elke,
    da muss ein schönes Burgfräulein drin wohnen, denn bei diesem Fenster ist das Efeu nicht so nah herangewachsen wie bei den anderen fenstern….Fensterln….schön gesehen,
    liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s