Alles was FLIEGT (18)

Doro will in der 18. Runde „Alles was FLIEGT“  sehen. Was wir so zum Thema Fliegen verbinden, zu zeigen haben..

alle Fotos in der ersten Collage sind von meiner letzten Reise. Es war auf der Heimreise von Amsterdam. Ich hatte viel Zeit weil ich früh da war und so habe ich mal alles mögliche im Airport Schiphol fotografiert 🙂 Die beiden LuftFotos – in dem Flieger sass ich. Der Flughafen ist riessig und deshalb schaut es leer aus..das täuscht aber..Ich habe nur einen kleinen Teil einer der Abflug Terminals fotografiert..


○ hierzu gibt es nicht viel zu sagen, die Fotos sprechen für sich selbst. Jedenfalls fliegt alles 🙂
Oben rechts, da fliegt der Schnee um die Ohren..*lach

○ ich hatte vor vielen Jahren ein Bein gebrochen, da flog ich auch,  es war Glatteis und ich doofe Nuss hatte Stiefel mit hohen Absatz..es hat sehr lange gedauert bis ich wieder laufen konnte..Das Foto ist schlecht, weil ich es eben schnell vom Original fotografiert habe. Das weise am Bein ist der Gips, der war bis zum Knie..
○ Das zweite Erlebniss war neulich (davon gibbet kein Foto, sondern nur den Text) ich flog in hohen Bogen aufs Glatteis..zum Glück hatte ich nur blaue Flecken aber kein Bruch.
( Bild klicken-grösser sehen)

19 Kommentare zu „Alles was FLIEGT (18)

  1. Hallo Elke,
    du kommst auf Ideen *lach* – aber klar, Mensch fliegt eben auch manch mal. Ist mir auch schon passiert, aber glücklicherweise ohne Beinbruch. Die zweite Collage mit dem Möwenbild finde ich besonders schön – die Möwe ist toll. Da fällt mir ein, dass ich auch jede Menge Möwenbilder gehabt hätte, aber beim Suchen bin ich gar nicht drauf gestoßen.
    Herzliche Grüße
    Elke_Mainzauber

    Gefällt mir

    1. @Elke
      Liebe Elke,
      Jep ich bin buchstäblich geflogen beide male..Jetzt kann ich drüber lachen, als es passierte nicht 😉
      Schön das sie dir gefallen..Ich mag Möven Fotos auch sehr..
      Herzliche Grüsse
      Elke
      aus dem Norden

      Gefällt mir

  2. Ja aber hallo, du hast ja wahrlich viel Flugzeugs. Die Möwe im Flug bei Fresschen schnappen ist ja wohl genial und ich sehe auch du hast zweimal einen Freiflug gehabt, einmal sogar mit Beinbruch. Dann doch schon lieber mit dem Flieger in den Urlaub, nicht wahr? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    ♥liche Grüße Doro

    Gefällt mir

    1. @Doro

      *lach* und noch viel mehr hätte ich bringen können..wollte es aber doch in Begrenzung halten…
      Ja die Möve war ein prima Schnappschuss..
      Und stimmt ich hasse Glatteis seit dem..Will nie wieder ein Bein/oder Arm etc brechen..

      Danke, ich wünsch dir und deinen Lieben auch ein angenehmes Wochenende..
      ♥-liche Grüsse Elke

      Gefällt mir

  3. Boah, deine Collage da oben ist genial, liebste Elke.
    Oh weh, das Bein gebrochen, tja, sowas passiert, wenn man gar nicht mit rechnet.
    Die Gänse und die Möwe, suuuuuuuuuper!
    Bin noch dabei, Collagen zu erstellen.
    Morgen geht’s ab nach Nierstein zu C.

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Danke liebste Bärbel..schön das dir meine Auswahl gefällt..
      Werde auch gleich bei dir schaun.

      Ihr seit ja nun inzwischen auf den Weg oder schon in Nierstein. Ich wünsch euch wunderbare gemeinsame Stunden ♥

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s