Eine tolle Begegnung…

..mit diesen schönen „Herrn“ und seinem Frauchen Gestern. Ich hab ja sonst Angst vor Hunden, aber er beschnupperte mich nicht mal ..Er war sich bewusst von seiner Schönheit, so sah es zumindest aus..*schmunzel. Da sein  Frauchen und ich uns unterhielten akzeptierte er mich. Ich kannte weder sein Frauchen noch ihn zuvor. Als ich die beiden sah fragte ich ob ich ihn fotografieren durfte. Oh ja gerne, sie freute sich und wir hatten einen sehr netten Plausch nicht nur um den Hund sondern auch ganz persönliche Dinge. Finde ich so schön Menschen zu begegnen  die so offen und spontan und herzlich sind, trotz das man sich noch nie zuvor getroffen hatte. Eine sehr sympatische Dame..
17MAI 036 ich habe leider kein Foto gemacht auf dem er ganz steht oder läuft…Er ist wirklich eine Schönheit dieser Windhund.

13 Kommentare zu „Eine tolle Begegnung…

  1. An ihm wäre ich auch nicht einfach vorbeigegangen. Hunde wecken immer mein Interesse, und er ist wirklich sehr schön. Man merkt auch, dass er das weiß! Und wenn man dabei auf ein liebes Frauchen trifft, freut man sich um so mehr,

    liebe Grüsse Kalle

    Gefällt mir

    1. @Kalle
      Lieber Kalle ich hab leider Angst vor Hunden (bin in meiner Kindheit von einen Hund gebissen worden).
      Aber schöne Hunde schau ich mir immer gerne an. Und dieser war ein Schönheit..

      Ja das Frauchen war wirklich sehr sympatisch..

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

    1. @skriptum/skryptoria

      Jo so sah er aus..*lach Aber das konnte er sich leisten so schön wie er war/ist 🙂

      Ja liebe Tina solchen Erlebnisse sind einfach wunderbar..Die Dame war so natürlich spontan und herzlich ♥

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s