20 Kommentare zu „Pfingsten…

    1. @gsharald

      Danke lieber Harald. Ich drück die Dauemn das sich bei euch doch die Sonne noch zeigt. Wir hatten in letzter Zeit immer Sonne..aber heute hast bissel geregnet..
      aber nicht viel und nicht lange.
      Bei uns ist an Morgen Pfingsten schon wieder vorbei und ein ganz normaler Arbeitstag. Das ist vor einigen Jahren geändert worden, anstatt ist der 6. Juni ein Feiertag geworden. Der 6.Juni ist nun Schweden Nationaltag.

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

      1. @skriptum/skryptoria

        Wenn es dich bissel tröstet liebe Tina..hier ist heut auch keine Sonne..der Regen den Meteo angesagt hatte ist aber noch nicht gekommen..
        Machen wir beide einfach das Beste draus..es kommen ja immer wieder bessere schönere Tag..*lächel

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s