Fotochallenge 2013 “Bänke” # 9

mein Beitrag zur >>>Fotochallange „Bänke“ bei Diamantin<<<

Die Bank Nr #9
Sah ich/wir auch im Park von Schloss Anholt im Zusammenhang mit meinen/unseren Besuch in Krefeld,
als wir dort spazieren gingen..
(Ich hatte vergessen selbst zu testen, aber Stefan hat drauf gesessen und es sah nicht unbequem aus..schmunzel )
Ich fand das irgendwie witzig so am Brückenende ne Bank auf jeder Seite  🙂

12 Comments on “Fotochallenge 2013 “Bänke” # 9

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee, diese Bank direkt mit der Brücke zu integrieren! Sehr kreativ so etwas! Tolles Foto!

    Liebe Grüße von mir 🙂

    Gefällt mir

  2. Eine urwüchsige Bank, insgesamt.
    Super. Sowas gefällt mir richtig gut.
    Im Verbund mit der Brücke, das ist ja genial.
    Schade, dass du sie nicht getestet hast.
    Aber ein wunderbarer Beitrag zu den Bänken.
    Ganz liebe Grüße
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • @minibares
      Genau..sie ist echt ein Hit bzw toll 🙂
      Ich fand das auch so ungewöhnlich dieses mit der Brücke verbinden..machte sich sehr gut..

      Ganz liebe Grüsse zu dir♥ von deiner Elke

      Gefällt mir

    • @rosix1955

      Aber klar doch…wir sind ja fast gleichzeitig über die Brücke gelaufen..und so an den Bäbken vorbei..
      Genau das fand ich auch das die megagut zum Projekt passt..
      Liebe Grüsse Deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: