Fotochallenge 2013 “Bänke” # 9

mein Beitrag zur >>>Fotochallange „Bänke“ bei Diamantin<<<

Die Bank Nr #9
Sah ich/wir auch im Park von Schloss Anholt im Zusammenhang mit meinen/unseren Besuch in Krefeld,
als wir dort spazieren gingen..
(Ich hatte vergessen selbst zu testen, aber Stefan hat drauf gesessen und es sah nicht unbequem aus..schmunzel )
Ich fand das irgendwie witzig so am Brückenende ne Bank auf jeder Seite  🙂

12 Kommentare zu „Fotochallenge 2013 “Bänke” # 9

  1. Eine urwüchsige Bank, insgesamt.
    Super. Sowas gefällt mir richtig gut.
    Im Verbund mit der Brücke, das ist ja genial.
    Schade, dass du sie nicht getestet hast.
    Aber ein wunderbarer Beitrag zu den Bänken.
    Ganz liebe Grüße
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

