an einem Haus in Rotterdam – FensterBlick # 16

 eigentlich Gestern – Dienstags wird ja  immer bei >>>Vera<<< gefensterlt …

Das/die Fenster # 16 sind an einem Haus in Rotterdam  – kein Einblick, kein fensterln erwünscht..
deshalb diese Schutz Dinger 😉

(Foto klicken, grösser sehen)

22 Kommentare zu „an einem Haus in Rotterdam – FensterBlick # 16

  1. Hi Elke,
    ganz untypisch für Holländer…Das mit dem Gardinen wusste ich, daher ist das bild so verwunderlich. Normalerweise sind sie nämlich Blicke gewohnt, aber vielleicht wohnen dort Deutsche *fg
    Liebe Grüsse Kalle

    Gefällt mir

    1. @Kalle
      Hi lieber Kalle,
      Lustig, ich war ja schon früher ab und an in Holland, aber ich wusste das mit den Gardinen nicht. Hatte es erst durch Lucie Tipp erfahren.
      Nö..*g* ich glaube nicht das dort in dem Haus Deutsche wohnen..
      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende euch beiden, Elke

      Gefällt mir

    1. @Barbara

      Danke..mir gefiel das/die Fenster auch und der Strauch machts einfach schöner 🙂

      Ooch die Müdigkeit liegt sicher daran weil du so viel um die Ohren hast und deine Allergie wohl auch..

      *drück dich fest* ♥ und sende herzlichste Grüsse an euch beide 🙂 Elke

      Gefällt mir

    1. @Lucie

      Ja das finde ich auch.
      Danke für die Info bezüglich Gardinensteuer, das wusste ich nicht. Wieder was neues dazu gelernt 🙂
      Und wie ich las gab es auch Fenstersteuer in den Niederlanden..Ebenso gab es in England und Frankreich eine Fenstersteuer.

      Liebe Grüsse zu dir von mir 🙂

      Gefällt mir

    1. @minibares

      Nicht so schön, aber da fast nirgend Gardinen haben ist das ja ne Lösung.
      Die Fenster waren auch direkt in Augenhöhe..

      Liebe Grüsse zu Himmelfahrt..deine Elke

      Ich/wir waren heute unterwegs..Sonne pur und warm..über 20 Grad 🙂

      Gefällt mir

      1. machst du bitte aus dem pump ein plump?
        Ach so, stimmt, sie haben immer noch so gut wie keine Gardinen. stimmt ja.
        Hier war er komisch. Sonne, warm, Wind,kalt.
        Sich dafür richtig anziehen, ging gar nicht. Zum Schluss habe ich richtig geschwitzt.

        Gefällt mir

      2. @minibares

        Schon erledigt 🙂
        Ja genau so ist es immer noch bei ihnen.

        Morgen soll es hier weniger schön sein..hat schon angefangen..Fängt an dyster zu werden..
        Naja schaun wir mal wie es hier und bei dir wird..♥

        Gefällt mir

    1. @skriptum/skryptoria

      Wenns nicht Nachts ist und die Fenster nicht kapput gehen…*g

      Ich hüte mich nunmehr auch die kleinsten Steine zu werfen 😉

      Als Kind ging mal ne Scheibe beim Fussball spielen flöten..
      au waia..Ja stimmt heute schau ich nicht mal Fussball aber als Kind haben wir gespielt..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s