Black and White – Mai

SWbuttonMinx120 Mein Mai Beitrag zum Photo Projekt: Black and White

Jeden Monat 1 Photo – und bei Kathrin verlinkt.
Näheres könnt ihr => bei Kathrin nachlesen.
Photos in schwarz/weiß haben ihren besonderen Reiz auch wenn sie nicht jeder Mann/Frau Sache sind.

Das Hotell Saltsjöbaden in Stockholm
SWLampeParis

24 Kommentare zu „Black and White – Mai

  1. Das hat was von Gewitterstimmung und gefällt mir ausgesprochen gut. Nur die leichte Kippung nach hinten stört ein wenig. Aber das ist bei Gebäudeaufnahmen leider immer ein großes Problem.
    Liebe Grüße
    Elke – Mainzauber

    Gefällt mir

    1. @Elke
      Ja irgendwie schon, da hast du Recht. Aber das S/W machte es so. Es war kein Gewitter im Anmarsch 🙂
      Genau solche leichte Kippungen sind immer schwierig bei Fasaden.
      Aber da es allen so geht stört mich das nicht speziell.

      Liebe Grüsse,
      Elke (aus dem Norden) 🙂

      Gefällt mir

  2. Hallo liebe Elke,

    Dein Hotel (Schlößchen ) gefällt mir sehr gut.

    Leider war ich noch nie in Schweden ~ obwohl ich ja eigentlich ein Nordlicht bin.

    Liebe Grüsse
    Kathrin

    Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    da hast du eine wunderschönes Motiv ausgewählt! Diese „Schloss“ gefällt mir so gut und in s/w sieht es total klasse aus!

    Fotos in s/w haben für mich einen besonderen Reiz.

    Liebe Grüße ♥ 🙂

    Gefällt mir

      1. @skriptum/skryptoria
        Stimmt die Kontraste müssen es auch hergeben..Ich spiele lieber das es besser wird 😉
        als das ich ein schlechtes posten würde..Ist nicht mein Ding und ich finde das völlig in Ordnung. Solange Das Foto das eigene ist, ist es OK.

        Gefällt mir

      2. Das ist erstmal das Wichtigste: kein Fremdmaterial als eigenes auszugeben. Ne, das geht echt gar nicht. Aber auch da sind wir uns ja sowieso einig. Und alles andere ist eben Geschmacks- bzw. in dem Fall wohl eher Ansichts-Sache! 😉

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s