MontagsHerz 90

wieder ist Montag, und Zeit für
Anette’s (Frau Waldspecht) nette Idee .
hier nun die Nr 90
(auf einem T-Shirt in Amsterdam gesehn. Gekauft habe ich es nicht)

das Herz Nr 89 ist im Album zu sehen.
Die Serie möchte ich zusammenhängend (bis 100) machen,
dann hör ich auf 🙂

Das Schöne fesselt uns,
aber das Schönste befreit uns von uns selbst.

~ Kahlil Gibran
(*1883 † 1931) ~

26 Kommentare zu „MontagsHerz 90

    1. @twinsie
      Mir gefiel das auch. Jetzt im Nachhinein bedauer ich das ich keins gekauft habe.
      Normalerweise mag ich keine bedruckten Shirts.

      Oh ja die Stadt ist toll und soooooooo viel zu sehen.

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  1. Liebe Elke,
    „mit 100 aufhören“….jetzt hast Du etwas ins Rollen gebracht!!!
    „Aufhören, wenn es am schönsten ist“……
    Ich bin davon überzeugt, Du hast jetzt einen mächtigen Anstupser gegeben.

    Dein T-Shirt-Herz ist wirklich schön. ich liebe ja schwarze T-Shirts und bei diesem wirklich interessant bedruckten Teil wäre ich evtl. schwach geworden. Jedenfalls sehr schön gesehen, mit dem echten, richtigen Herzfinderblick. 😉

    Ich gehe jetzt „grübeln“….♥
    Liebe grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Ooch liebe Moni, noch ist nicht aller Tage Abend wie man sagt..
      Das war nur so eine Idee..aber Herzen schaun einen ja überall ständig an..also wird es schwer sein zu beenden..*schmunzel

      Mir geht es ebenso..ich bedaure es jetzt das ich keins gekauft habe..denn es ist nicht wie die üblichen..

      Bitte nicht grübeln liebe Moni.. ♥
      warten wir ab wenn wir uns dieser Zahl nähern..*schmunzel
      Liebe Grüsse♥, Elke

      Gefällt mir

      1. @monisertel

        Aber nicht doch liebe Moni 🙂 ♥
        Ich habe ja seit meiner Reise wieder etliche Herzen auf Lager 😉
        Und auch einige zuvor..ach was es kommen immer neue dazu…also…*lach

        Gefällt mir

  2. Dieses Shirt hätte ich wahrscheinlich mitgenommen, obwohl ich bedruckte Oberteile nicht so gerne mag. Aber keine Regel ohne Ausnahme ;)). Bei 100 aufzuhören hatte ich auch schon mal erwogen. Aber immer wieder „drängen“ sich mir Herzen auf, unterwegs. Na, mal schaun. Am Anfang dachte ich ja, wo nehme ich nur jede Woche ein Herz her …. LG Margarethe

    Gefällt mir

    1. @Margarethe
      Mir gefiel das auch. Jetzt im Nachhinein bedauer ich das ich keins gekauft habe.
      Normalerweise mag ich auch keine bedruckten Oberteile. Aber dieses ist nett bedruckt finde ich..

      Anfangs ging es mir ebenso..wo bekommt man alle Herzen her 🙂 Später war man selbst erstaunt. 100 finde ich eine gute Zahl ..aber wer weiss 🙂 Wir haben ja alle das HerzFieber..*schmunzel

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

    1. @Mara
      Ich war früher schon mehrmals in Amsterdam, aber erst jetzt mal wieder..Es war super..
      Ich möchte wieder hin…mal schaun wann es möglich ist 🙂 Ich habe nach vielen Jahren Freunde früher Arbeitskollegen wieder getroffen..Es war toll..

      Oh die und vieles anderes wirst du mit Sicherheit finden liebe Mara.
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  3. Hallo Elke,

    ein schlanke Herz. Ich musste es erst suchen, da mich die beschirmte Dame zu sehr ablenkte. Du willst mit 100 aufhören? Keine schlechte Idee, hundert Bilder mit Herzen sind eigentlich genug…mal sehen, wie lange ich noch Herzen finde?

    Eine schöne Woche und liebe Grüsse Kalle

    Gefällt mir

    1. @Kalle

      Ja es ist wirklich klein, kein Wunder das du es suchen musstest 🙂 Die beschirmte Dame nahm grösseren Platz ein 🙂

      Nun das bei 100 aufhören habe ich vor..Herzwen habe ich immer noch mehr..aber irgend wann sollte man aufhören, auch wenn es mir immer Freude gemacht hat..

      Danke dir bzw euch beiden ebenfalls eine schöne Woche und Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s