FensterBlick # 14

Dienstags wird wie immer bei >>>Vera<<< gefensterlt …
(heute ist zwar Mittwoch, aber so ist es manchmal bei mir 🙂

Das Fenster # 14 ist im Innenhof von Schloss Gripsholm.
mir gefiel es das ein Teil des Schlosses sich gerade in diesen Fenster spiegelte.

(Foto klicken, grösser sehen)

18 Kommentare zu „FensterBlick # 14

      1. liebe promocia, ich bin grade im endspurt, am 14.5. hab ich meine abschlussprüfung, danach kann ich hoffentlich einmal durchatmen und es geht ein paar tage nach norwegen *_*

        Gefällt mir

      2. @paleica
        Dann drück dich dir ganz fest die Daumen für die Abschlussprüfung..

        Wie schön nach Norwegen..das wird dir gefallen *_* Ich wünsch dir schonmal eine tolle Zeit dort..

        Gefällt mir

      3. daaankeschön! jeder gedrückte daumen nützt 🙂
        und danke auch dafür, ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass wir gutes wetter haben werden!

        Gefällt mir

    1. @Kalle

      Ich glaube das Schloss ist für die deutschen erst besonders bekannt geworden durch den Film (welches eine deutsche Produktion war). Aber das Schloss ist pure schwedische History.
      Dort im Ort ist auch Kurt Tucholskys Grab. Haben aber absolut nichts mit einander zu tun.

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s