O la la – MontagsHerz 88

Es ist wieder Montag, und für
Anette’s (Frau Waldspecht) netter Idee .

war am sortieren und ausräumen, weil Montag (heute) die Handwerker kommen..
Und was habe ich gefunden..*staun*
Ich fass es nicht was ich  vor Jahren auf meinen Reisen so gekauft habe..*g
Kniestrümpfe in Paris mit diesen Druck..*lach* Ich habe sie übrigens nie getragen…

Je froher dein Herz ist,
desto heller leuchtet die Sonne.

~ Romano Guardini
(*1885 † 1968) ~ ~

16 Kommentare zu „O la la – MontagsHerz 88

    1. @Kalle

      Ja lieber Kalle, als ich es fand, dachte ich sofort ans MontagsHerz…*schmunzel

      Liebe Grüsse, Elke

      und schon mal vorab wunderschöne Stunden zur Wallburgis wünsch ich..
      Grüss bitte die ich kenne ganz herzlich…Ich bin auch underwegs..

      Like

  1. Liebe Elke,
    ist doch schön, wenn man etwas entdeckt, was auch heute noch Freude macht. Sowas ist sowieso nicht zum Benutzen gedacht gewesen, gell. 😉
    Schönen Wochenstart
    moni

    Like

    1. @monisertel
      Stimmt liebe Moni so hab ich sicher gedacht als ich es vor vielen Jahren gekauft hatte.
      Und jetzt als ich es wieder fand, dachte ich sofort ans MontagsHerz..*schmunzel
      So kommen sie doch zur Anwendung 🙂

      Danke, dir eine sonnige angenehme gute Woche♥
      Lg Elke

      Like

  2. dafür kommen sie jetzt beim Montagsherz zum Einsatz ;-)! Du hast recht, man weiß manchmal wirklich nicht, was in den diversen Laden so alles versteckt ist.

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

  3. ……und auf diese Weise tauchen Herzen auf . Ich muss wohl auch mal wieder aufräumen :-)))

    Dir wünsche ich noch einen schönen Montag.
    Liebe Grüße, Anke

    Like

  4. Kniestrümpfe der besonderen Art, liebste Elke, super!
    Eigentlich schade, aber sie sind mehr Andenken als ein praktisches Mitbringsel.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares

      *lach* ja liebste Bärbel..
      Die sind echt nur ein Mitbringsel. Das Material fühlt sich nicht besonders an..

      Herzliche MontagsGrüsse zurück♥ deine Elke

      Hab Handwerker und Waschhaus..schau nur zwischendurch rein 🙂

      Like

  5. Olala;-) Was man nicht alles beim Aufräumen findet 😉 ….
    Die Sonne zeigt sich hier erst am Mittag – die Gelegenheit Strümpfe anzuziehen ist als geboten 😉
    Hab eine schöne Woche mit viel Sonnenschein, auch in deinem Herzen!
    Liebe Grüße, Anette

    Like

    1. @Anette

      Ja liebe Anette ich hab nicht schlecht gestaunt. Nach so vielen Jahren weiss ich manchmal nicht mehr was ich alles habe 😉
      Nö die will ich garnicht anziehen..*lach

      Danke, das wünsch ich dir auch. Im Herzen hab ich sie eigentlich immer..*schmunzel

      Liebe Grüsse. Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....