vergessen…

lag es da…Ostern ist ja vorbei, aber sicher ist der Eigentümer traurig.  Er lag gut sichtbar, so das sie ihn finden können. Ich konnte es nicht lassen das flauschige etwas zu fotografieren.
plueschleksak Und nur ein paar Schritte weiter lag diese so intensiv gelb. Die Farbe stach förmlich ins Auge 🙂 Ich sah es heute beim laufen. federgelb

12 Kommentare zu „vergessen…

    1. @minibares
      Das fand ich auch liebste Bärbel. Ich bin heute kurz dort vorbei und sah das er wag war. Ich vermute sie haben ihn gefunden.
      Er lag ja nicht auf dem Weg sondern jemand hatte ihn sichtbar auf einen El-Kasten gelegt.
      *lach* die Feder stammt sicher aus einen Straus 🙂

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s