Herz im Himmel – M Herz 85

Es ist wieder Montag, und Zeit für
Anette’s (Frau Waldspecht) netter Idee .

Das erste mal das ich eins am Himmel sah.  Ich hab  das Foto ein klitzeklein wenig bearbeitet 🙂

Das Schöne fesselt uns,
aber das Schönste befreit uns von uns selbst

~ Khalil Gibran
(*1883 † 1931) ~

24 Kommentare zu „Herz im Himmel – M Herz 85

  1. Meine allerliebste Elke, wer weiß, wir hätten es garantiert auch ohne Bearbeitung erkannt. Denn du hast es ja auch entdeckt, lach.
    Sehr, sehr schön. Ich sag’s ja, der Himmel kann zaubern.
    Herzliche Ostermontagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Möglich ist es ja..*schmunzel* meine liebste Bärbel.
      Du hast schon Recht man sah es auch ohne 🙂

      Oh ja der Himmel ist ein toller Maler.
      Herzliche OsterMontagAbendGrüsse♥

      deine Elke

      Es war herrlich drausen heute. Das Termometer zeigte 18 Grad + in der Sonne..klar die Sonne schien direkt drauf. Im Schatten war es natürlich nicht so warm 🙂

      Gefällt mir

      1. Waaaaaaaaaaaaaaas? 18 Grad?
        ich wird verrückt. Wir hatten 6 und waren stolz wie Oskar. Waren auch draußen, und so hatte der Wind nicht mehr die Kraft, wie wenn es auch noch kalt dabei ist.

        Gefällt mir

      2. @minibares
        *lach* das war nur weil die Sonne so stark aufs Termometer schien. Ansonsten fühlte sich das nicht so warm an. Aber es war sehr
        angenehm. Es fühlte sich wie Frühling im kommen an…*freu

        Gefällt mir

  2. Liebe Elke, ich war lange nicht da. Umso mehr freue ich mich, dass du mich mit einem wunderschönen Headerbild und deinem Himmelherzen begrüßt. Es ist wunderschön!

    Liebe Grüße. Mandy

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s