Black and White – April

SWbuttonMinx120  Mein April Beitrag zum Photo Projekt: Black and White
(ich bin ein wenig früh mit dem April Foto,weil ich morgen unterwegs bin)

Jeden Monat 1 Photo – und bei Kathrin verlinkt.
Näheres könnt ihr => bei Kathrin nachlesen.
Photos in schwarz/weiß haben ihren besonderen Reiz auch wenn sie nicht jeder Mann/Frau Sache sind.

Lampen auf einer der Brücken in Paris.
SWLampeParis

18 Kommentare zu „Black and White – April

    1. @Rewolve44

      Danke lieber Barry, das freut mich das es dir gefällt. Manche Motive passen einfach zu s/w.

      (ich werde die 3 Monats Bilder für das -Textur 2013- nachhohlen) Ich bin leider noch nicht dazu gekommen. War ja lange weg.

      Nicht das du denkst ich möchte nicht mehr weiter mitmachen. Oh nein, ich mache gerne weiter mit bei dir.

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  1. Nein Elke, man ist nie zu früh ~ ich hatte meine Seite schon am 29. März online gestellt ~ warum auch nicht ????

    Dein Foto gefällt mir super gut.

    Lieben Gruß und einen schönen Ostermontag wünscht Kathrin

    Gefällt mir

    1. @Frau Herzlich
      Liebe Kathrin, schön das du es so siehst.
      Ich war ja desto später mit den anderen, da ich so lange weg war. Deshalb wollte ich diesmal besonders pünktlich sein..Ja ich hatte es gesehen das du sie schon On gestellt hattest. Das passte mir prima, da ich heute unterwegs war.

      Danke das freut mich das es dir gefällt. Solche Motive eignen sich gut in schwarz-weiss.

      Liebe Grüsse und noch einen schönen OsterMontagAbend, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s