20 Kommentare zu „Frohe Ostern euch allen..

      1. jo .. heute kommt damiano mit seinem schätzeli bis morgen mittag und morgen gegen abend s`töneli mit familie bis montag abend oder dienstag morgen:)

        mir wäre aber auch geal wenn ich alleine bliebe.. bei dem mistwetter mit mit meinen südländischen kidis die schon bei sonne immer frieren und motzen hier in den bergen .. was mach ich mit ihnen ? … oh la la :O)

        Gefällt mir

      2. @Amorak
        Bitte grüsse mir Damiano und unbekannteweise auch sein schätzeli. Ihr drei habt sicher Spass auch so mit dem Mistwetter.

        Was Töneli und famile betrifft drück ich dir die Daumen das es nicht so schlimm wird bzw das das Wetter
        auszuhalten ist. Frieren die auch wenn sie dicke Klamotten anhaben ?
        Was du mit ihnen machen sollst…* hm hab ich leider keinen Tipp/Rat 🙂
        Du packst das schon, du bist ja in deinem zu Hause.

        Gefällt mir

      3. das sage ich damiano und schätzeli gerne .. er hat immer freude wenn ich ihm grüsse von dir ausrichte:)

        jo die frieren auch mit warmen klamotten . Das schlimmste ist halt das ich immer ( egal was für wetter ) immer wieder mal irgendwo biz handbreit das fenster aufmachen muss .. mir macht es nichts, ich bin es gewohnt, aber wenn der rest nur am schlottern ist dann isch grad biz blöd :O)

        s`töneli hat im frühling bei extrem warmen aussentemperaturen immer noch voll power heizung an und alles zu und verschlossen .. mir wirds dann grad übel. Dafür sind sie auch immer krank .. tztztz :O)

        Gefällt mir

      4. @Amorak
        Das freut mich..*lächel

        Das mit dem Fenster öffnen im Winter ist nicht immer leicht.
        Kommt drauf an wie kalt es drausen ist. Hier darf man das nicht zu lange öffnen im Winter, da wir Centralheizung haben.

        Im Frühling und warme Ausentemperaturen und voll power Heizung ? Das verträgt nicht jeder. Zu warm mag ich es auch nicht.

        Gefällt mir

    1. @minibares
      Das war mir klar liebste Bärbel,
      ich ja auch schon lange nicht mehr..*lächel
      Danke und euch wie wunderschöne Festtage♥
      Ganz liebe Grüsse♥ an euch beide..
      deine Elke

      (Ich bin am Nachmittag unterwegs.. hier scheint auch heute die Sonne)

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s