8 Kommentare zu „Fotochallenge 2013 “Bänke” # 6

    1. @Margret
      Ja das denke ich. Sie steht in der Nähe einer Ruine.
      Holz wird ja mit der Zeit morch.
      Ich hab zwar getestet, aber du hast Recht normalerweise will ich bei solch maroden auch einen Sitzschutz haben 🙂

      Liebe Grüsse und dir auch Frohe Ostertage♥
      Elke

      Gefällt mir

  1. Na, auf diese Bank möchte ich mit nicht setzen, weder im Sommer noch im Winter 😉
    Meine allerliebste Elke, super gesehen! Der Sitz ist dermaßen aufgequollen, das tut bestimmt weh, wenn man sich setzen würde. Und die Lehne, oha, auch die ist nicht vertrauenswürdig.
    Wie du schon schreibst, marode und mit Charme, ganz genau.
    Eine tolle Bank ist das auf alle Fälle!
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Naja direkt bequem ist sie nicht mehr. Aber die Perspektive täuscht, man kann noch drauf sitzen mit Risiko der Kleidung 🙂
      Nö weh tuts nicht ich habe Probe gesessen, das war diesen Sommer hier in Sigtuna 🙂 Die Lehne ist noch voll ok 🙂
      Jedenfalls passt sie zum Projekt Thema 🙂
      liebste Bärbel♥
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

