ich bau mir den Frühling :)

Als ich Gestern drausen war, sah ich endlich diese kleinen Knospen. Er kommt also doch der Frühling 🙂
004

Der Frühling

Wenn auf Gefilden neues Entzücken keimt
Und sich die Ansicht wieder verschönt und sich
An Bergen, wo die Bäume grünen,
Hellere Lüfte, Gewölke zeigen,

O! welche Freude haben die Menschen! froh
Gehn an Gestaden Einsame, Ruh‘ und Lust
Und Wonne der Gesundheit blühet,
Freundliches Lachen ist auch nicht ferne.

~ Johann Christian Friedrich Hölderlin, (1770 – 1843),
deutscher evangelischer Theologe, Lyriker und Dramatiker ~

und bald wird es dann so überall ausschaun.

18 Kommentare zu „ich bau mir den Frühling :)

  1. wunderschönes gelbes föti liebs elke ❤

    ich finde deine pc zusammenbauerei auch ganz schön spannend, aber um dich mache ich mir keine sorgen , du packst das – bist ein grosses kluges Mädchen:)

    mutzidrucki .. dini jess

    Gefällt mir

  2. Jaaaa, meine liebste Elke, jippe! Auch bei dir kommt der Frühling endlich an. Nun ja, bei uns war er mal, musste sich wieder verziehen.
    Bin gespannt, wann er endlich die Oberhand hat.
    Sehr schöne Fotos sind das, sie machen Hoffnung.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Fragt sich wie lange er bleibt..der Frühling *grins (siehe anderen comment)
      Jep Hoffnung ist immer gut…*lächel

      Was anderes…
      Vor ner Stunde kamen endlich die letzten beiden Pakete zum Neuen PC.
      UPS ist ne komische Firma. Gestern war ich bissel *hysterisch* weil nur ein Paket geliefert wurde.
      UPS hatte aber notiert es wären 3 Pakete geliefert worden. Da hab ich erstmal Himmel und Hölle mobilisiert..*grins
      Heute kamen nun die zwei anderen.
      Nun gilt es ihn zusammen zubauen usw..Das mache ich aber heute nicht mehr. Ich muss eh einkaufen und das zusammenbauen etc rennt mir ja nicht davon.

      Ganz schön spannend das ganze..

      Liebste Grüsse♥ deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s