mal einige Piepmätze :)

Ist schon länger her seit ich welche gepostet habe 🙂
Leider weiss ich selten was es für welche sind. Ich versuchs mal. Das erste Foto ist ein Seidenschwanz (Sidensvans).
Die mit den „Tupfen“ sind glaub ich Wacholderdrossel (der schwedische Name ist Björktrast (Turdus pilaris).
Ganz unten eine Kanadagans im Flug. Und eine Tannenmeise (der schwedische Name ist Svartmes)

Vogel1cats


(Fotos klicken grösser sehen)

12 Kommentare zu „mal einige Piepmätze :)

    1. @Lucie
      Danke..diesmal hatte ich Glück und sie sind mir gelungen. Sonst waren sie immer weit weg, unscharf oder sie hauten sofort ab wenn sie die Cam sahgen 🙂

      Danke 🙂 ich freu mich auch wieder On zu sein. Muss es nur langsam angehen.

      Gefällt mir

    1. @minibares
      Danke liebste Bärbel, diesmal hatts geklappt. Sonst gelingt mir das fast nie.
      Entweder es wird unscharf oder zu weit weg oder sie hauen zu schnell ab..

      Wahrscheinlich 🙂
      Diese Gänse, das klappt eher als die anderen Vögel.

      Liebste Grüsse♥ deine Elke

      Gefällt mir

    1. @Amorak
      Danke dir , die sind mir ganz gut gelungen. Was ja bei Vögeln wenn ich versuche sie zu knippseln selten der Fall ist.

      Ich war gestern bissel drausen, Sonne schien und es war kein kalter Wind.
      Ich hoffe dein Tag war ebenfalls angenehm.♥
      diggs mutzi…dini Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s