da kann man froh sein das..

man hier wohnt und nicht dort..wenn man das Foto anschaut, scheint der Frühling nicht gerade nah zu sein 😦

Schnee Chaos paralysiert Ukraine – TT, Kiew – 23 th Mar, 2013 (Gestern) 17.44
Ungewöhnlich heftige Schneefälle haben die  ukrainischen Hauptstadt Kiew gelähmt. Katastrophenzustand ist ausgerufen rund 2.000 Soldaten machen im  ganzen Land Schneeräumung . In nur wenigen Tagen ist so viel Schnee gefallen, der sonst eher in einem Monat fällt, nach Angaben der Nachrichtenagentur Unian. Über das Wochenende mussten mehrere hundert Autos, LKWs und Busse aus dem Schnee gegraben werden.
Fast alle  Flüge  von Kiew Flughafen mussten abgesagt werden.
SchneeKievcats

8 Kommentare zu „da kann man froh sein das..

  1. In England war oder ist es genau so, liebste Elke.
    Da sah man auch nur noch ein wenig von den Dächern der Autos. Die mussten auch alles ausgebaggert werden.
    Ist schon verrückt, dieser Frühling.
    Warten wir ab, was er noch bringt…

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Ja hab ich gelesen.
      Nordirland, Skottland, nördliches England und nördliches Wales hatte es hart getroffen.. Bingley in West Yorkshire hatten 22 centimeter Schnee auf einmal bekommen..
      In Gwynned in Wales musste ein Ehepaar 18 Stunden in ihren Auto verbringen, bis ihnen Hilfe kam. Man stelle sich das mal vor..*brr

      Ja das kannst du laut sagen..komischer Frühling…Schaun wir mal..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s