Fotochallenge 2013 “Bänke” #3 bis # 5

Hier nun meine Bank/Bänke – #3 + #4 + #5 –  für die >>>Fotochallange „Bänke“ bei Diamantin<<<
Ich werde also heute gleich 3 Bänke posten, da ich so lange nicht Online war und somit nachhinke, welches ich hiermit aufhohle.

Die Bank Nr #5 steht in Nordschweden auf einen Berg. Eine herrlich Aussicht dort oben.

Die Bank Nr #4 steht hier bei mir im Ort. Die Bank und das Schmiedeeisen drum rum
ist eine Art Denkmal an einen Mord der hier begangen wurde.

Die Bank Nr #3
im Sommer in einen Garten gesehn.

20 Kommentare zu „Fotochallenge 2013 “Bänke” #3 bis # 5

    1. @Wortman
      Recht viel ist schon weggetaut, aber hier und da liegt noch welcher. Im Moment scheint die Sonne die letzten Tage aber es weht ein eiskalter Wind. Der Frühling hat hier nochmal die Bremse gezogen 😉
      Aber er kommt auch hier..halt bissel später…

      Gefällt mir

  1. Meine allerliebste Elke, die erste passt so richtig in diesen kalten Frühling, aber im Sommer die Aussicht muss großartig sein. Im Winter auch?
    Die zweite lässt schon nachdenken… Erinnerung an einen Mord, auch das muss sein. Sieht jedenfalls gut aus, diese Säule. Ah ja, die Plakette links, die ist es wohl.
    Und die Steinbank ist so urig, so romantisch, da komm ich ins Träumen.
    Ganz liebe Grüße von deiner Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Genau, ja die Aussicht ist auch im Winter toll. Man muss halt eingepackt sein 🙂
      Ja der Mord geschah auf einen Parkplatz Abends ganz in der Nähe.
      Mir gefiel diese Steinbank auch sehr. Vieleicht mehr zum anschaun als zum sitzen 🙂
      Träumen wir zusammen..*lächel
      Ganz liebe Grüsse♥ von deiner Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

