FensterBlick #1

Dienstags wird bei >>>Vera<<< gefensterlt 😉 …
Ab und an könnt ihr also auch bei mir einen Blick durchs/auf’s/in’s Fenster  werfen..*schmunzel*.

Das #1  Fenster ist an einen alten Holzhaus auf einer der Stockholmer Schäreninseln  zu sehen. Wind und Wetter zeigen Spuren rund um..

Veras Fotoprojekt “FensterBlick“ – sie möchte Fenster zeigen und sehen. Ob alte oder neue Fenster, große oder kleine, saubere oder verschmutze, bemalte oder vergammelte, Holzfenster oder welche aus Kunststoff, geschmückte oder Blumenfenster…

Natürlich sind auch Bilder aus dem Archiv erlaubt.

38 Kommentare zu „FensterBlick #1

  1. Liebe Elke,
    nachträglich alles Gute zum Schlüpftag, vorallem Gesundheit! Dein fenster gefällt mir sehr gut, da es durch die Spiegelung so interessant wird. Fenster und Türen gehören eigentlich zusammen, doch ich habe bisher Fenster noch nicht fotografiert…
    herzliche Grüsse Kalle

    Like

    1. @Kalle

      Danke lieber Kalle ich freu mich über deine liebe Wünsche wann immer sie kommen.

      Stimmt eigentlich gehören sie zusammen, aber ich finde es auch getrennt nicht schlecht.
      Ich hab schon mal bei Iper Fenster gehabt und habe deshalb Fenster..*schmunzel

      Herzliche Grüsse an dich und D.
      Elke

      Like

  2. Hip HIP HurraAAAA!
    ♡lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Elke.
    Auf so ein Projekt „Fenster“ konnte mensch eigentlich warten, nachdem es bereits Türen und Sitzplätze gibt. Das Sitzplatzprojekt ist jetzt übrigens als freies Projekt und einige (Tilda, minibares, Jaris, ich z.B.) bloggen noch dazu.
    Dein ausgewähltes Fenster ist sehr hübsch. Gut, dass es dir aufgefallen ist.
    Liebe Wochenendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    1. @Wieczorama (◔‿◔)
      Danke für deine lieben Wünsche..

      Ja „Fenster“ gab es hier noch nicht. Aber das gabs schon mal im Foto Forum Iper.
      Ich wusste das mit (sitzplätze) weitermachen von Bärbel(minibar), aber mir war die Freude vergangen….
      Mir ist wichtig das es Spass macht..und das war nicht der Fall nach diesen *xxx

      Liebe WochenEndGrüsse zu dir,
      Elke

      Like

  3. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Elke.
    Knutsch und drück und knuddel.
    (Leider habe ich es noch immer nicht geschafft, Dein Geschenk auf die Reise zu schicken. Aber ich weiß, Du kannst noch ein bisschen warten…)

    Like

    1. @tonari
      Danke liebe Britta, ich knutsch und drück dich ganz fest zurück.♥
      Mach dir keinen Stress..schliesslich nimmt die Trauer über
      den Verlust von Omimi alle Gedanken und Kraft..und das hat Vorang..

      Like

    1. @luiselotte
      Danke herzlichst liebe Luiselotte für deine lieben Wünsche, ich habe mich sehr gefreut.
      Auch wenn ich nicht mehr gross feiere freue ich mich sehr wenn an dem Tag an mich gedacht wird..

      Liebe Grüsse♥ Elke

      Like

  4. Das Fenster und das ganze Drumherum sehen zusammen sehr anheimelnd aus. – Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, liebe Elke.
    HerzlicheGrüße
    Elke (Mainzauber)

    Like

    1. @Elke

      Danke..
      Ich war bei dir und bin von dem FliegerFoto auf die Berge begeistert..

      Danke dir für die lieben Wünsche zum Geburtstag..Man freut sich ja wenn an einen gedacht wird..
      auch wenn ich nunmehr nicht gross feire..*schmunzel

      Herzliche Grüsse zurück
      Elke (aus dem Norden)

      Like

      1. @minibares
        Danke nochmals liebste Bärbel♥ du fühlst es immer..
        Ja bin auch froh..Ich werde den Tag nett aber ruhig verbringen.
        Heute Nachmittag kommt meine Freundin und wir machens uns gemütlich.

        Ich umarme dich ganz lieb zurück♥ deine Elke

        Like

  5. Liebe, liebe Elke, die herzlichsten Geburtstagswünsche von mir an dich! Hab es gut!! Ich wünsch dir alles Glück, und einfach alles, was du dir selbst so wünschst!

    Liebe Grüße
    Heike

    Like

    1. @monisertel
      Ich hatte Glück an dem Tag, die Spiegelung war so deutlich..neu auf alt..passt gut 🙂

      Sorry liebe Moni ich war wiedermal auser Gefecht..heute ist es besser..
      Inzwischen hast du es sicher gepostet. Ich komme nachher schaun..ist eh viel zu lange her..

      Liebe Grüsse♥ Elke

      Like

  6. Die Spiegelung im Fenster hast du toll eingefangen, ein richtiger Hingucker!

    Oh oh, noch ein neues Projekt … wie war das noch … *lach* Ich hab’s gestern auch gesehen und muss mich arg zurück halten, da nicht auch mit zu machen. 😉

    Sei lieb gegrüßt 🙂

    Like

    1. @Lucie

      Die Farben das alte und im Spiegel das neue..macht einen prima Kontrast..

      *lach* ja ja..mir gings auch so..aber gerade Fentster mag ich und fotografiere sie viel
      deshalb konnte ich es nicht lassen. Jede Woche werde ich es nicht schaffen..muss ja auch nicht sein..

      Sei lieb gerüsst zurück 🙂

      (ich war mal wieder auser Gefecht, deshalb erst heute antwort)

      Like

      1. Liebe Elke, manchmal zwingt uns unser Körper zum innehalten. Schön, dass es dir wieder besser geht und du einen netten Tag mit deiner Freundin hattest! LG 🙂

        Like

    1. @minibares
      Och liebste Bärbel, du hast sowas bestimmt auch auf deiner Festplatte 🙂
      Jo tu das schau nach..
      Das erste Foto von mir ist schon etwas älter..aber das macht ja nichts..

      Liebste Grüsse♥ deine Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....