B-S-u-M (# 8) – ich sah ihn im Wiener Zoo…

Der Elefant ist so knuffig. Ob der Künstler (Gottfried Kumpf) es toll findet das man auf seiner Bronzeskulptur rumklättert-keine Ahnung. Vieleicht ist es sogar erwünscht. Der Elefant läd förmlich dazu ein..*lach* Und er ist ja so schwer das sicher nichts passieren kann.
– Mein Beitrag – Nr 8– zu Lucie misslu -BSuM.

ich habe mich aber nicht getraut da hoch zu klettern, denn ich wäre wahrscheinlich abgerutscht..*lach*

26 Kommentare zu „B-S-u-M (# 8) – ich sah ihn im Wiener Zoo…

  1. Der ist aber wirklich knuffig, der kleine Elefant.
    In vielen Zoos stehen so Skulpturen rum und sind eigentlich immer von Kindern umlagert und von Eltern fotografiert. Unsere sind auch immer da drauf rumgeklettert und hatten viel Spaß dabei.

    LG Arti

    Like

  2. Liebe Elke,
    wie schön, dass Du ihn von vorne UND von hinten zeigst, ich finde nämlich gerade die Kehrseite echt beeindruckend.
    Eine sehr schöne Skulptur ist das!
    Ich bin nicht in Indien geboren, also habe ich auf einem Elefantenrücken auch nichts verloren, ich schaue mir diese eindrucksvollen Tiere lieber einfach nur so an und freue mich, dass es sie gibt.
    Lieben Gruss
    moni

    Like

    1. @monisertel
      Ein Glück das ich ihn von beiden Seiten fotografiert hatte. Ich sah das erst im Nachhinein das das von hinten besonders gut gelungen war 🙂

      Nö ich bin auch nicht in Indien geboren..*schmunzel
      Ich habe es ein einziges mal in Thailand getan, aber das muss ich nicht wieder auch wenn dort die Elefanten gut behandelt werden.
      Liebe Grüsse♥ Elke

      Like

    1. @juzicka
      nicht wahr ♥

      Oh hast du davon Fotos? Das würde ich soooo gerne sehen.

      Einmal bin ich in Thailand im Wald auch (nicht am Meer), aber davon habe ich leider keine Fotos.

      mutzidrucki zurück♥

      Like

      1. ich habe keine fötis mehr von früher 😦 … ich hab mal bei einer arbeitskollegin einen “ komm wir gucken fotos an “ abend gemacht .. alle fötis in paar papiertragetaschen , bin extra mit dem taxi gefahren. Abends dann mit der strassenbahn heim , wollte die fötis paar tage später holen! Was ich nicht wusste , sie zog zu ihrem freund und der half ihr beim umziehen und ER hat alle meine papiertaschen in müllcontainer geworfen als sie nicht zuhause war. Er dachte es sei abfall – sagte er spöter!
        da waren bilder von einem halben jahr miami , irland , indien, kinderfötis vom töneli , fotos von mir und fotos vom capi mit dabei 😦

        ganz ganz traurige sache !

        Like

      2. @Juzicka-Jess
        Ich habe eben diesen deinen comment aus dem Spam gefischt..wie der da hin kam keine Ahnung.

        Ich glaube ich erinnere mich daran,an dieses Unglück..Du hast das mal erzählt vor langer Zeit.
        Ist zum heulen traurig..so etwas..soviel Erinnerungen weg 😦

        Like

  3. Ich bin spät dran, aber heute war nicht mein Tag. *uff*

    Hey, das ist ein wirklich sehenswerter Elefant. Der sieht echt knuffig aus. Ob ich da drauf geklettert wäre … wer weiß. 😉 Von vorne sieht er ja schon super aus, aber das Hinterteil ist der Hit!

    Danke fürs mitmachen und zeigen!

    Herzliche Grüße von mir 🙂

    Like

    1. @Lucie
      Ich wars ja auch..macht doch nichts..Auserdem kann ich Momentan auch nicht so wie ich will…

      Nicht wahr ich finde den auch so knuffig..sowohl von vorne wie von hinten..*lach

      Gerne..
      Herzliche Grüsse zurück 😀

      Like

  4. Der gefällt mir natürlich, kannst du dir ja denken. Wenn wir als Team dort gewesen wären, hättest du fotografiert und ich hätte gesessen – oben natürlich. Ich wollte schon immer Elefantenreiten machen.

    Like

      1. Es gibt Dinge, die kann ich eben nicht verleugnen – und auf alles zu klettern, wo ich kann oder darf, ist wirklich typisch für mich.
        Du hast dir noch gar nicht meine hübschen Skulpturenweiber angesehen, *heul*
        Nu sind wir schon so wenige Brunnenfiguren und du kommst nicht *schnief*

        Like

  5. Na, der ist ja wirklich total niedlich!!!
    Der hat noch so was von „Kindchen-Schema“.
    Da sehen die echten Elefanten-Babies ja noch lange nicht so süß aus. Die sind nämlich bei weitem noch nicht so dick*grins*

    LG
    little.point Claudia

    Like

    1. @little.point Claudia

      Genau liebe Claudia, so isses das die echten Elefanten Babys nicht so dick sind..*lach
      Aber wie du schon schreibst,der hier ist einfach auch zum knuddeln niedlich 🙂

      Liebe Grüsse, Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s