8 Kommentare zu „Hurra……heute kam der Postman…

  1. *grins* sowas habe ich heute auch gepostet mit einem herzlichen Dankeschön an den Absender 😉 Dann kannst du ja nachvollziehen wie sehr ich mich heute gefreut habe 😉 Liebe Grüße ♥Barbara

    Gefällt mir

    1. @kowkla123
      Ich auch, aber dorthin alleine möchte ich nicht. Normalerweise macht es mir nichts aus, wenn ich auch in anderen Ländern alleine unterwegs bin. Aber dorthin ist es bissel zu gefährlich als Frau alleine..
      Danke den hatte ich, ich hoffe du hattest auch einen schönen Samstag lieber Klaus.
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  2. Hey, hey, und tatsächlich abgestempelt an dem tag, an dem ich sie an der rezeption abgegeben habe. Wow. Und dabei liest man soooo viel Mieses über die kubanische Post. Ich freue mich für Dich.
    In der Schweiz war der Kartengruß schon vor Weihnachten angekommen. Warum auch immer. Und gestern kamen auch ein paar Anrufe und FB-Nachrichten, dass einige Exemplare in Deutschland gesichtet wurden. Das macht Hoffnung. 🙂
    Ein bisschen traurig bin ich, weil ich es einfach nicht geschafft habe, allen üblichen „Verdächtigen“ der letzten Bloggerjahre eine originale Karte zu schicken. Das war auf der Rundreise zeitlich einfach nicht drin. Viele mussten mit einer selbstgebastelten Karte und in Deutschland abgeschickten vorlieb nehmen 😉

    Gefällt mir

    1. @tonari
      Eben das fand ich auch so prima. Deshalb hab ich die Marke mit gezeigt 🙂
      Ich finde es eh so toll das du immer aus deinen Urlaub schreibst..Das du dir die Zeit von deinen verdienten Urlaub abknabberst um Karten zu schreiben.
      Nochmals ganz ♥-lichen Dank liebe Britta.

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s