~Inside7 (2.1.2013) W1~

Die Inside7, immer zum Mittwoch von Annelie. Ich habe lange nicht mitgemacht, aber so am Anfang des Jahres mache ich gerne mal wieder mit.

ich bin…ein sehr offener Mensch, und immer bereit neues zu erforschen und dazu zu lernen. Neugierig auf das Leben eben…
ich war…nie ein Draufgänger, eher bedacht, wobei ich mich wohlfühle.
ich werdemich wohl nicht mehr allzuviel ändern 🙂
ich habe.. mein Leben gut gemeistert und bin recht zufrieden damit. Und fürs neue Jahr lasse ich mich überraschen was da kommt..Den einzigen Vorsatz den ich habe und einhalten werde/muss, ist mindest ein halbe Stunde mehrmals die Woche auf dem Fahrrad. Ausreden gibbet diesmal nicht.
ich würde.. so gerne noch diesen Traum den ich habe verwirklichen ..schaun wir mal was ich schaffe..aber träumen ist immer erlaubt *schmunzel
ich hätte…  auch so Lust wieder nach London und Paris zu düsen.. Aber erstmal ist Deutschland ganz oben auf der Liste für dieses Jahr..
ich sollteaber erstmal ganz wichtig, ein paar Dinge umgehend erledigen…die nicht aufgeschoben werden können !!

22 Kommentare zu „~Inside7 (2.1.2013) W1~

  1. Ja, was dieses Jahr uns bringen wird, wir werden es erfahren.
    Hast du ein Trimmrad? Dann man tau!
    Es ist gut, dass du zufrieden bist mit dem, was du geschafft hast.
    Ich umarme dich ganz lieb ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      So ist es liebste Bärbel…jedes Jahr…ich finde es auch gut so das man nicht weiss was da kommt..
      Nehme wir es einfach wie es kommt..

      Ja genau so eins habe ich. Ist sehr stabil, steht bei mir im Wohnzimmer, so kann ich beim strampeln TV schaun 😉

      Stimmt liebste Bärbel, und unzufrieden Menschen gibt es genug, da muss ich nicht auch dazu gehören..Auserdem bin ich stolz auf mich selbst. Mit 15 alleine auswandern usw..

      Ich umarme dich auch ganz lieb♥
      schön das es dich gibt..
      deine Elke

      Gefällt mir

      1. Meine liebste Elke, du bist echt ein Phänomen, das steht fest. Dass du mit so jungen Jahren schon Reißaus genommen hast, das ist wirklich beachtenswert. Dass du so früh wußtest, was du wolltest.
        Ich bewundere dich dafür ♥

        Gefällt mir

      2. @minibares

        Danke liebste Bärbel♥ Ein Phänomen bin ich nicht..Es gibt so viele Mesnchen auf der Welt die bewundernswert sind..
        Es ist halt so, das ich manchmal wenn manche Menschen nur Nörgeln und ständig unzufrieden sind trotz das sie alles oder das meiste „serviert“ bekommen haben (entweder vom Staat oder von Eltern oder wem auch immer) mir der Kragen platzt, wenn sie dann dennoch unzufrieden sind.
        Jeder kann, wenn er nur einen Funken im Körper hat und vor allen Willen, sein Leben meistern. Es erfordert Stolz auf sich selbst..Natürlich ist das Leben kein Tanz auf Rosen..

        Gefällt mir

      3. Tja, es gibt so´’ne und so’ne und Monde, sage ich ganz gern.
        Es gibt Leute, die mit nichts zufrieden sind, ganz genau. Denen müsste man mal regelmäßig in den Allerwertesten treten.
        Das Leben kann nicht nur schön sein, das wäre absurd. Gerade aus „Prüfungen“ kommen wir – die meisten wenigstens – gestärkt hervor.
        Sonst wäre das Leben langweilig.

        Gefällt mir

      4. @minibares
        So ist es liebste Bärbel.
        Ich sage ja auch nicht das es so’ne nicht geben darf…nur müssen sie es nicht unbedingt ständig verbreiten..
        Regelmässig in den Allerwertesten wäre vieleicht gut..*lach* das ist aber nur ein Gedanke..
        Eben das Leben kann nicht nur schön sein..Es ist kein Paradis auf Erden, es hat Ups and Downs manchmal wie eine Achterbahn, aber es ist absolut lebenswert…

        Gefällt mir

      5. @minibares
        Bei dir kann ich es mir auch garnicht vorstellen..*lächel
        Ich auch nicht, noch nie..
        Meine Freundin hier in Stockholm fragt mich öfters ob ich nie Langeweile habe, dann muss ich verneinen..denn ich kenne auch keine Langeweile..?

        Gefällt mir

      6. Genau!
        Wenn mein Mann hier so herumläuft und nicht weiß, was er machen soll, sag ich seit kurzem: ich richte dir einen Blog ein!
        Aber davon will er nix wissen, grins

        Gefällt mir

  2. Ich hab auch so ein paar Dinge die nicht aufgeschoben werden sollten. Leider versuche ich sie trotzdem immer wegzuschieben.
    Hab einen schönen Abend.
    LG Gabi

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s