Hilfeee…ich will doch….

..auch Heute wieder raus..bis Vorgestern war noch so herrlich luftiger Schnee und schön weiss..

SnoeColla27cats

..und nun das 😦
Wie schnell sich doch manches verändert, besonders das Wetter 😉 Als ich aus dem Fenster schaute..Hässlich nicht wahr..Ich fühle mich fast eingesperrt, weil ich „schi…“ habe wenn es sooooo glatt ist…Ok man muss nicht wieder durch die Luft fliegen aber im Moment sitzt das noch in den Knochen..Auserdem muss ich etwas erledigen. Ein Trost die Sonne scheint.
IsCollage271212cats

38 Kommentare zu „Hilfeee…ich will doch….

  1. Melde mich wieder zurück unter die Lebenden.
    Tollen Schnee hast du da. Hier ist ja nix mehr zu sehen – und mit 18 Grad an Heiligabend war es ja fast ein Sommertag. Hab die Wärme auch an meinem Krankenzimmer gemerkt 🙂

    Liken

    1. @Wortman
      Mensch was machst du für Sachen lieber Torsten. Ich habe das erst heute gelesen..
      Bitte bitte alles langsam angehen und den Ärztlichen Direktiven folgen.
      Deine Lieben brauchen dich noch lange..Also bitte gut auf dich achten.

      *ichdrückdichvorsichtig*
      ♥ 🙂

      Liken

      1. Ich hatte keine Lust auf Umzug, da dachte ich mir, ich nehme mir mal einen Herzinfarkt 😀
        Keine Sorge kruemel, ich halte mich an alle Direktiven und bisher klappt es wirklich gut. Sogar den Ziggis kann ich bisher widerstehen 🙂

        Liken

      2. @Wortman
        Mensch bin ich froh das du deinen Humor nicht verloren hast..Den braucht man bei solchen Erlebnissen ganz besonders..
        Von wegen keine Lust auf Umzug 😉

        Fein das beruhigt mich das du dich an alle Direktive der Ärzte hällst..Oh Bravo die Ziggis kannst du auch lassen..bin stolz auf dich 🙂

        Liken

  2. Wir hatten auf unserer Fahrt am Freitag und auch gestern richtig Glück mit dem Wetter.
    Du hast doch Spikes, die helfen bestimmt.
    Wir hatten immerhin eine trockene Rückfahrt.
    Immerhin noch 7 Grad +
    Dir drück ich alle Daumen, dass du gut zurechtkommen kannst.
    Ich umarme dich, meine Elke ♥
    deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares
      Liebste Bärbel bin ich froh das eure Fahrt gut gelaufen ist. Man ist ja nicht alleine auf den Wegen..

      Diese Spikes habe ich mir erst nach dem Sturz zugelegt..und die sind echt gut die helfen sehr.
      auch wenn es nicht gerade schick ist..*lach*
      Aber in diesen Falle muss die Vernunft vor der Schönheit kommen..*schmunzel

      Ich umarme dich ganz lieb♥
      melde mich später muss erst nochmal kurz raus.
      deine Elke

      Liken

      1. Meine liebste Elke,
        wer fragt danach, ob du beim Sturz gut ausgesehen hast?
        Neee, neee, gerade im Winter ist die Sicherheit vorrangig. Und ich denke, etliche schauen sogar neidisch auf deine Spikes.

        Liken

      2. @minibares

        *lach* das ging viel zu schnell, schneller als man gucken kann 🙂

        Aber im Ernst du hast völlig Recht..Deshalb hab ich mir die Dinger gekauft und nutzte sie nun auch.
        Gestern hätte ich nicht raus können, wenn ich die nicht gehabt hätte. Es war sowas von Glatteis und zu allen Übel noch Wasser drüber..

        Liken

  3. jo schön aufpassen du liebs elke gäll !!!!!

    wir haben hier – ums haus und im dorf – quasi kein schnee mehr. Matsch und braun und gruusig 😦

    mutzidrucki du härzkläppertäschli 😀 .. dini jess

    Liken

    1. @Juzicka-Jess
      Jo..mach ich…ich war heute drausen und hatte zum ersten mal solche Schuh-spikes an.
      das hat prima geklappt..Vernunft muss halt vor der Schönheit gehen in dem Falle 😀

      Ooch..matsch und braun mag ich auch nicht 😦
      ..aber das Wetter können wir eben nicht beeinflussen..

      mutzidrucki und danke fürs härzkläppertäschli :D…dini elke

      Liken

  4. Liebe Elke,
    das tut mir aber leid, dass es immer noch nicht wieder gut ist. Ich hatte gehofft, es heilt schneller. Naja, ich drücke jedenfalls weiterhin beide Daumen für Dich, dass bald wirklich alles ausgeheilt und überstanden ist.
    Klar doch, dass es Dich dann nicht wieder auf’s Eis zieht, gell! 😉

    Ein wenig Schnee fände ich gar nicht schlecht, bei uns regnet es…und regnet…und regnet….
    da sieht alles Grau in Grau aus, ist kein schöner Anblick!

    Liebe Grüße und trotz allem ein schönes Wochenende,
    moni

    Liken

    1. @monisertel
      Danke liebe Moni, ich hatte auch nicht gedacht das das so endet..Es ist noch anderes dazu gekommen..
      aber Anfang nächste Woche hab ich Termin beim Doc.

      Ja ich hatte Gestern Angst raus aufs Eis..aber heute hab ich einen Versuch gewagt zum ersten mal mit solchen
      Schuh-spikes an den Füssen und die sind echt gut. Klar mit Stöckel-Stiefel geht das nicht, aber so etwas trage ich eh nicht mehr.

      Oh das kann ich verstehen..also Regen mag ich nicht als Ersatz..da ziehe ich Schnee vor.
      Gerade im Winter wenns es dunkel ist..macht der Schnee alles heller..

      Danke dir liebe Moni
      und dir auch ein schönes Wochenende..und komm gut ins Neue Jahr..

      Die ♥-lichsten Grüsse, Elke

      Liken

  5. Auch bei uns schien heute mittag die Sonne, nachdem es tagelang geregnet hatte. Das Wochenende bleibt hoffentlich trocken, weil ich auch gerne ein wenig raus möchte. Wünsche Dir gute Besserung und das Dein Schnupfen Dich noch dieses Jahr verlässt.
    Liebe Grüße Deine Rosi

    Liken

    1. @rosix1955
      Morgen soll es hier ein wenig regnen..Hoffentlich stimmt das nicht, denn Regen jetzt will
      ich absolut nicht haben. Aber wir können ja eh nichts am Wetter ändern..

      Danke für deine Guten Genesungswünsche, Schnupfen hatte/habe ich nicht, keine Erkältung.
      Ich bin gestürtzt..und bin in hohen Bogen hingeflogen und auf den Rücken gelandet..
      Das hat meinen rechten Arm und Axel auser Gefecht gesetzt..Sowas geht leider nicht so schnell vorbei..

      Ich tippsel immer noch mit der linken Hand. Die rechte geht noch nicht..

      Liebe Grüsse, Deine Elke

      (ist die Karte bei dir angekommen?)

      Liken

      1. @rosix1955
        Danke dir..

        Langsam werde ich echt sauer auf die Post 😦 Bei Briefen/Karten weiss man ja nicht ob es an der Deutschen Post oder an der schwedischen Post liegt.Nachforchen geht nicht. Ich habe alle gleichzeitig in den Kasten geworfen und einige waren pünktlich vor Weihnachten da.

        Liken

      2. Ach Elke…. nimm es Dir bitte nicht so zu Herzen! Ich freue ich trotzdem, dass Du an mich gedacht hast und das ist doch die Hauptsache…nicht wahr!?
        Grüßle Rosi

        Liken

      3. Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen. Bin ein wenig im Stress…. wir haben überraschend Gäste und ich muss noch einiges vorbereiten…..seufz
        Komm gut ins neue Jahr und falle nicht wieder!!
        Ganz liebe Grüße Deine Rosi

        Liken

      4. @rosix1955
        Danke dir…
        Und ich wünsch euch schöne Stunden miteinander im alten und Neuen Jahr.
        Nein ich werde versuch nicht wieder hinzufallen..also besser acht geben..

        Ganz liebe Grüsse♥ Deine Elke

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s