zu einem Plausch auf der Bank…MontagsHerz ~ # 70

Und immer wieder ist Montag..*schmunzel* Time für Herzen
zu Anette’s (Frau Waldspecht) netter Idee ..

die Bank hab ich neulich im Bastelladen gekauft.
(eigentlich soll man sie anmalen, aber ich hab sie noch „roh“ gelassen.
mal sehen ob ich sie später bemale)
Sie ist nur 10 x 11 x 5 cm, also sehr klein- und die Winzlinge
haben sich zu einem Plausch niedergelassen 🙂

Wenn Licht in deinem Herzen ist,
findest du deinen Weg nach Hause..
~ Jalal al-din Rumi, (1207 – 1273) ~

40 Kommentare zu „zu einem Plausch auf der Bank…MontagsHerz ~ # 70

  1. jö wie herzig liebs elke :O)

    ich bin nun wieder alleine, das zwirbeli ist wieder nachhause gefahren .. es war mega lustig und lieb und überhaupt:)

    hab einen feinen tag … diggs mutzi, dini jess

    Like

    1. @juzicka
      gell die sind niedlich wie sie da so auf dem Stuhl hocken und quasseln..*lach

      Das freut mich das ihr beide wie immer viel Freude uns Spass hattet..das habt ihr ja immer..

      Danke dir für deine lieben Wünsche..
      Der Tag hätte echt blöd enden können…aber zum Glück bin ich nochmal davon gekommen..
      diggs mutzi…dini elke

      Like

    1. @Wieczorama
      Danke..
      Ja ich habe mein Profilbild nicht verlinkt..wie üblich..man muss auf den Link direkt klicken da sollte es klappen..*lächel
      Danke für deine Einladung auf deinen Fotoblog..
      Liebste Grüsse zurück, Elke

      Like

  2. Das ist ja eine süße kleine Bank, meine liebste Elke!
    So wie sie ist, ist sie doch perfekt. So wirken die drei Wichtel auch echt gut.
    Die unterhalten sich bestimmt, wo sie noch was hinbringen müssen, dass nur jaaaa niemand vergessen wird 😉
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares
      Nicht wahr liebste Bärbel..die musste einfach mit nach Hause 🙂
      Ich glaube auch ich werde sie nicht bemalen..
      Oh ja die waren echt gesprächig…*lach 😉
      Herzliche MontagAbend Grüsse♥
      deine Elke

      Like

      1. @minibares
        In der Beschreibung mit bunten Blümchen auf hellblau etc..also bunt.
        Aber ich glaube wie gesagt ich lasse sie so wie sie ist..

        Jo das sind richtige Spassvögel die drei…*lach

        Like

  3. Ich mag solche „rohen“ Bänke. Und solche herzigen gleich noch mal doppelt gerne. Übrigens, liebe Elke, mein Geheimnis, wo ich war, ist in Form von vielen Bildern gelöst…
    Hab einen schönen Tag!

    Like

  4. Oh wie schön …
    Dort würde ich mich gerne niederlassen und einen Plausch mit den Trollen/Wichteln halten 😉 …
    Ich hoffe, dass viele Herzen vom Licht erleuchtet werden – es ist momentan wieder so dunkel in der Welt …
    Einen lieben Gruß! Anette

    Like

    1. @Anette
      Ich fand ihn auch sehr nett …den musste ich einfach mitnehmen 🙂
      Die waren gesprächig diese drei…*lach

      Ja liebe Anette das hoffe ich auch von Herzen..es ist viel zu dunkel wiedermal und viel zu oft auf der Welt 😦
      Lieben Gruss zurück, Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....