wo ist die Bank ? :) – CU (XCXXV)

..ziemlich viel Schnee haben wir, wie ich sehe 🙂  Die Bank ist fast ganz verschwunden..*lach* Heute Nachmittag und immer noch ist ungemütliches Wetter, es schneit schon wieder und weht sehr starker Wind..Ich habe die Fahrt in die City verschoben. Hoffentlich ist es  Morgen besser..

es war ja schon fast Abend als ich das erste fotografierte..da erscheint der Schee immer bissel gelb..hier mal in S/W…das gefällt mir fast besser..

Info für Wortman 🙂

(Fotos klicken, grösser sehen)

22 Kommentare zu „wo ist die Bank ? :) – CU (XCXXV)

    1. @meintagesablauf
      Ja dieses Jahr kam er etwas früher bei uns liebe Gabi. Und heute schneits hier schon wieder 🙂
      Ich muss gestehen, jetzt will ich nicht das es taut..Matsch und Glatteis mag ich so garnicht..
      Liebe Grüsse und einen schönen 3.AdventsSonntag, Elke

      Liken

  1. Boah, so viel Schnee, bei uns ist nix mehr.
    Aber ihr seid halt erheblich mehr im Norden. Da ist Schnee um diese Zeit wohl normal.
    Wo hast du die Kamera denn hingestellt?
    Von wegen CU?
    War da doch eine Stelle ohne Schnee?
    Allerliebste Grüße an dich 😉
    deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares
      Oh bei euch auch schon wieder weg ? liebste Bärbel..
      Jo klar hier oben wenns einmal anfängt dann kommts..Ist verschieden in den Jahre, manchmal viel manmchal garkeinen..

      *lach* die Cam habe ich in der Hand behalten und in ca 2-3 cm Höhe gehalten…denn in den Schnee stellen geht nicht, da versau ich die Cam..*schmunzel
      Allerliebste Grüsse und einen wunderschönen gemütlichen 3.AdventsSonntag dir und P.♥
      deine Elke

      Liken

    1. @Margarethe
      Ja und noch mehr kommt, es schneit schon wieder 🙂
      10 Grad plus, klar da kann man das Fahrrad wieder raushohlen..*schmunzel

      Danke mir gefiel das in S/w auch besser..
      Liebe Grüsse und einen gemütlichen 3.Adventssonntag, Elke

      Liken

    1. @monisertel
      Liebe Moni, hier schneits schon wieder.Ich mag aber nicht wenn viel Schnee ist und es taut und dann Glatteis wird..
      Schön das dir die Fotos gefallen..
      Ganz liebe Grüsse und einen schönen 3.AdventsSonntag ♥
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s