FARBEN ABC – “Z” wie…(zuende)

Nun sind wir am Ende des Alphabetes. Und auch das Jahre geht dem Ende zu. Immer wieder staunt man wie schnell die Zeit vergeht.  Es hat Spass gemacht . ♥-liches Danke für die schöne Idee. Also hier das  „Z“ – zum – FARBEN-ABC-

Farbe eins – Zaun-weissgrauweiss

und die zweite Farbe ist Ziegelsteinrot


..und die dritte Farbe ist Zementgrau


Es wurden keine Farben vorgegeben, wir konnten sie uns selbst aussuchen. Nur musten sie zum jeweiligen Buchstaben passen. Auch Fantasiefarben waren erlaubt…Wer noch nachlesen kann das

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

12 Kommentare zu „FARBEN ABC – “Z” wie…(zuende)

  1. Liebe Elke, mir gefällt auch Ziegelrot am besten. Ich mag Grau nicht, auch nicht diese grau-trübe Jahreszeit. Außerdem trage ich gerade ein ziegelrotes Shirt 🙂
    Liebe Grüße zum 3. Advent von Ruthie

    Like

    1. @Ruthie
      Liebe Ruthi, ist doch schön das dir das gefällt. Deshalb hab ich auch nicht nur eins. Der Geschmack ist doch immer verschieden..Und was für ein Zufall das du gerade ein ziegelrotes Shirt trägst..*schmunzel

      Ganz liebe Grüsse zum 3.Advent♥, Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....