Rundherum im Dezember

Zum letzten Mal nun in diesem Jahr geht es fotografisch und in Serie ‘Rundherum’  – das Foto-Projekt von Paleica. – Paleica hat es uns dieses Mal besonders leicht gemacht und die Wahl des Themas jedem selbst überlassen, indem sie fragte: “Was macht euch am meisten Spaß zu fotografieren? Welches Thema hat euch in diesem Jahr am meisten Spaß gemacht?

Das Thema im Dezember:  also „Lieblingsthema“ ist aber doch nicht ganz so selbstverständlich für mich gewesen wie ich dachte. Denn es gibt nicht nur eins sondern mehr Motive die ich besonders gerne fotografiere. Es wurde mir dann doch klar, da ich Meer sehr mag das das meine Wahl für diesen Monat ist. Es hat alles Sommer, Sonne, Winter, Licht, Kraft, Freude usw….

(Bild klicken,gross Ansicht)
Im Album könnt ihr die Fotos auch einzeln in voller Grösse anschaun.


Liebe Christina (Paleica), herzlichen Dank für diese schöne Projektidee mit Deinen monatlichen ausgewählten Themen. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Ich habe gerade gesehen das ich schon 3 Jahre an deinen Projekten
teilgenommen habe, das zeigt das mir deine Projekte immer Freude gemacht haben..
Alles liebe Dir und ♥lichen Dank!

24 Kommentare zu „Rundherum im Dezember

  1. Wunderschöne Collage! Auf Anhieb gefiel mir das mittlere Bild, untere Reihe am besten. Aber rechts und links oben ließen mich daran doch sehr zweifeln 😉
    Insgesamt – wie gesagt – wunderschön!

    Gefällt mir

  2. was für eine wunder- wundertolle letzte collage für mein projekt. udn danke für deine engagierte teilnahme über all diese vielen monate und themen, ich hab mich immer sehr über deine schönen bilder gefreut!

    Gefällt mir

  3. Grandiose Ansichten, liebste Elke, sehr, sehr schön!
    Du hast das Meer sozusagen vor der Nase, das ist anderes als hier im Binnenland, lach. So ist es nur klar, dass du das Meer so sehr liebst.
    Auch die anderen sind wundervoll.
    Ja, Paleica begleitet trotz Zeitmangel ihre Projekte ganz wunderbar.
    Allerliebste Grüße an dich, und ich bin begeistert von deinen tollen Fotos!
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Danke liebste Bärbel..
      Das „komische“ ist das die Liebe zum Meer erst später bei mir kam..
      Unser Sommerhaus lag ja im Wald..vieleicht lag es daran..
      Wie dem auch sei..jetzt liebe ich es und bin gerne am und auf dem Meer.

      Ja das finde ich auch, sie hat das wunderbar begleitet, zumal sie mit ihren Studium voll auf hat..
      Allerliebste Grüsse zurück♥
      deine Elke

      Gefällt mir

    1. @juzicka-jess
      Danke…du weiss ja ich liebe auch das Meer ♥

      Hier ist 0-Grad heute, und man muss vorsichtig laufen und aufpassen..das man nicht auf den Rücken fällt..
      Ich wollte heute in die Stadt aber ich weiss noch nicht ob ich es lieber lasse.. ..
      Der Schnee liegt noch, aber wer weiss was das noch wird..Ich mag es so garnicht wenn viel Schnee liegt und es taut…und wenns dann gefriert…Hilfe nein 😦

      diggs mutzidrucki♥…dini elke

      Gefällt mir

  4. Hach, so wunderschöne Meeresfotos!!!!!
    Aber die hast Du doch nicht alle extra für Paleicas Projekt gemacht*zwinker*?!
    Ich muss auch noch etwas für das Lieblingsthema suchen, aber ich hab Probleme damit, dass das jetzt gerade für meine Lieblingsmotive leider nicht die richtige Jahreszeit ist*seufz*

    LG
    little.point Claudia

    Gefällt mir

    1. @little.point Claudia
      Danke liebe Claudia..
      Nein, hab ich nicht das sind verschiedene Jahreszeiten. Paleica schrieb ja „Welches Thema hat euch in diesem Jahr am meisten Spaß gemacht?“ also das ganz Jahr ist gemeint..so hab ich es aufgefasst..das wir auch aus dem Arkiv nehmen können.
      Vieleicht ist es da leichter für dich ?!

      GLG♥
      und ein schönes 3.Adventswochenende..
      ELke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s