Kitschig oder nur bunt – # 15 …

…Sitzplätze als Deco Nr 15

Bunt sind sie, keine Frage. Ob Kitschig oder nicht ist immer wieder Geschmacksache.
Jetzt bei all dem weiss…mal bunt 🙂
Ich würde sie nicht bei mir zu Hause stehen haben..*lach
Sah  sie  in einen Geschäft.
(ob sie bequem sind weiss ich nicht..*lach* konnte es nicht testen)..

20 Kommentare zu „Kitschig oder nur bunt – # 15 …

    1. @Mathilda
      Ja bunt isses..ob schön ist ne ne andere Frage 😆
      Aber das es Deko ist..ist es ja nicht schlimm..steht ja nicht privat irgendwo 🙂
      Klar irgendwie ein Hingucker ist es..es sticht ja förmlich ins Auge..*lach

      Liebe Grüsse♥ Elke

      Gefällt mir

  1. Liebe Elke,
    da tränen einem ja wirklich die Augen und ob es für den Popo gut ist, oder auch dem Rücken gefällt, wage ich zu bezweifeln. Aber es sind echte Hingucker!!

    Nicht nur Bunt, nein, auch 100%ig kitschig, das muss man auch erstmal schaffen!!!
    Mir gefällt es als Motiv jedenfalls total gut.

    Schönen Mittwoch
    ♥lichst moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Ja liebe Moni sie stechen ins Auge…Wahrscheinlich oder sicher hast du Recht was Popo und Rücken betrifft 🙂
      Ich fand sie auch als Hingucker..Ich glaube die haben da mal Farben drauf gemacht..

      Mich freuts das sie dir als Motiv gefallen.

      Danke, ich hoffe du hattest einen schönen selbigen. Ich war Heute viel anderweitig beschäftigt..
      ♥lichts Elke

      Gefällt mir

    1. @minibares
      *lach* ja liebste Bärbel es tut fast weh in den Augen beim anzuschaun 😆

      Sie schreibt doch es ist ab 1.1.2013 ein „offenes“ Projekt..also kannst du deine weiter
      posten..*schmunzel
      Meins war heute das absolut letzte..

      Lachenden Grüsse zurück, deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s