FARBEN ABC – “W” wie…

Immer wieder erstaunt man wie schnell die Zeit vergeht. Nun sind wir beim vorletzten Buchstaben. Also dem „W“ – für Anettes (Frau Waldspecht)FARBEN-ABC-.

 Farbe eins – Wendeltreppen-rot
(die ist an der Seite zum Arzthaus, hier in der Nähe)

und die zweite Farbe ist Winterwondercrystal-white


..und die dritte Farbe ist Wasser-weiss-blau
(Küste auf Mallorca)


Es werden keine Farben vorgegeben, wir können sie uns selbst aussuchen. Nur müssen sie zum jeweiligen Buchstaben passen. Auch Fantasiefarben sind erlaubt…nur die jeweilige Farbe soll erkennbar sein…Wer mehr wissen möchte kann =>Hier nachlesen.

(Foto klicken grösser sehen)

20 Kommentare zu „FARBEN ABC – “W” wie…

  1. Schön, dass Du wieder mehrere Farben zeigst – da kann ich mich garnicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Ich glaube weiß-blau, denn das sind auch unsere bayrischen Farben 🙂
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Gefällt mir

    1. @meintagesablauf
      Nicht wahr liebe Gabi mir gefiel sie als ich sie sah, sie passt so gut zum Thema.

      Schmierereien gibt es hier auch, aber im Vergleich zu Deutschland sind sie bei uns minimal..
      Gute Graffiti an passenden Wänden mag ich, aber diese sinnlose zerstörer Schmiererei finde
      ich schrecklich…

      Danke, ich wünsch dir auch einen schönen Tag
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  2. Elke, ich bin ja auch nicht so der Projekt-Kommentar-Typ, zumal ich im Moment weniger Zeit habe als wenig – also ganz wenig.
    Aber das Wendeltreppenfoto fing sich an, im Feedreader aufzubauen, da war ich auch schon auf deiner Seite, denn ich liebe Außenwendeltreppen – und dann in weinrot. – Und das zweite Foto ist wirklich ein Winterkristalltraum.
    Die Treppe ist so schön „gruselig“, da nach unten durchsichtig.
    Gruß an dich!

    Gefällt mir

    1. @Himmelhoch
      Das weiss ich ja,aber du kannst es auch ..*schmunzel
      Das du im Moment wenig Zeit hast versteh ich sehr gut..Ich hoffe du findest eine gute Lösung.

      Die Wendeltreppe gefiel mir auch und weil sie rot ist fand ich sie passte gut zum Thema.
      Winterkristalle..habe ich sehr gerne als Motiv (muss natürlich die richtige Temperatur sein)

      Lieben Gruss an dich zurück♥

      Gefällt mir

      1. Wir haben heute zu dritt (meine beiden Kinder und ich) beratschlagt und das geplante Domizil besichtigt, was alle toll fanden.
        Sohn hat tollen Vorschlag gemacht, den Tochter finanziert, da sie die einzige mit Geld ist in der Familie. Wird schon wieder werden – oder es wird alles noch schlimmer.

        Gefällt mir

      2. @Himmelhoch
        Oh liebe Clara das freut mich sehr für dich, euch und deine Mom wenn sich das zum Guten löst.
        Ich drück die Daumen das es klappt so wie ihr plant. Und an schlimmer werden erst garnicht denken
        wenn möglich.
        Ich sende dir gute Gedanken♥

        Gefällt mir

  3. Toll, liebste Elke!
    Genial!
    Die rote Wendetreppe ist ja super!
    Solche Treppen mag ich besonders gern.
    Winterwondercrystal eine scharfe Aufnahme!
    Wasser ist immer gut.
    Farbenfrohe Grüße an dich, liebste Elke
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Danke liebste Bärbel…
      muss mir ja was einfallen lassen..*lach
      Als ich neulich auf dem Weg zum Doc war, ging ich an der Wendeltreppe vorbei..
      und da kam mir sofort die Idee..
      Und Winterwondercrystal als Motiv mag ich immer..

      Farbenfrohe Grüsse zurück an dich liebste Bärbel♥
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s