Nu kommer vintern ?…

Jetzt kommt der Winter – TT, Stockholm
Nach mehreren Wochen nassen Herbstwetter hält der Winter während dieser Woche Einzug mit Schnee und Kälte im ganzen Land. Mitte dieser Woche wird es nach Angaben (Meteo) SMHI Schneefall geben und sehr ungemütliches Wetter erwartet. Am Mittwoch (Heute), der erwartete Schnee in Svealand und südliches Norrland (NordSchweden). Es wird scharfen Wind geben. (der weht schon) Der meiste Schnee kommt bis Ende der Woche und am kommenden Wochenende an der Küste von Norrland, Svealand erwartet.

Comment von mir: Tja ich befürchte das die diesmal Recht haben..Ich komme gerade von drausen..Im Moment fällt hier SchneeRegen.

20 Kommentare zu „Nu kommer vintern ?…

  1. Ich habe einen Horror vorm Winter. Hier soll es zum Wochenende auch richtig kalt werden. Ich brauche das nicht.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Gabi

    Liken

      1. Yep. Blühen noch draußen. Aber, sobald es einmal richtig friert, geht es ihnen an den Kragen. Vielleicht mach ich morgen noch ein Abschiedsfoto 😉

        Liken

  2. Oha, da freuen sich die Leute mit ihren Hundeschlitten.
    Aber du natürlich nicht, liebste Elke.
    Bibber, Schneeregen ist sowas ungemütliches!
    Deine Winterklamotten hast du sicher schon längst aktiviert.
    Ganz liebe Grüße von deiner Bärbel

    Liken

    1. @minibares
      In NordSchweden war es etwas weniger..aber das ändert sich noch..
      Jo Schneeregen mag ich so garnicht..aber es hat die ganze nacht durch geschneit..
      jetzt ist es kein nasser..
      Jo klar die hab ich schon lange aktiv..Handschuhe und Mütze seit Anfang November..
      Ganz liebe Grüsse♥ zurück von deiner Elke

      Liken

  3. bääääää .. do au liebs elke 😦 …. schneit schon den ganzen tag und damiano ist in einem kurs und muss noch so weit nach hause fahren abends ! Aber dann wohnt er ja jetzt quasi fast beim arbeitsplatz .. zum glück :O)

    zieh dich warm an und geniess es trotzdem … diggs mutzi, dini jess

    Liken

    1. @juzicka
      Jo teilweise bääää…*lach* es hat hier die ganze Nacht geschneit..
      Das ist das Problem wenn man unterwegs sein muss.Hoffe Damiano hatte/hat kein
      Problem damit und kommt gut nach Hause.

      oh ja ich zieh mich warm an…und Schnee gehört ja nun manchmal dazu..
      diggs mutzi, dini elke

      Liken

      1. bei uns hat es auch bis grad eben geschneit … aber was willsch , du im hohen norden und ich in den hohen bergen … machen wir`s beste draus gäll ♡

        damiano ist gut heim gekommen gestern danke … ansonsten hat er jetzt eine bushaltestelle vor seinem dehei. Bus fährt ihn bis vors geschäft und das macht er auch . Er gibt sein auto im winter immer ab und fährt öffentlich .. braves kind :O)

        diggs mutzi .. dini jess

        Liken

      2. @juzicka
        Genau♥..ist ja eh nicht zu ändern…auserdem finde ich die Natur besonders schön beim ersten..

        Fein das Damiano so brav ist..es muss ja nicht sein das man solche Risiko eingeht und selbst fährt..wenn
        man die Alternative praktisch vor der Tür hat..
        Ich habs mir schon gedacht das Damiano so vernünftig ist..er ist ein besonderer junger Mann eben♥

        diggs mutzi….dini elke

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s