MontagsHerz – # 67

Und wieder ist Montag..*schmunzel* Time für Herzen
zu Anette’s (Frau Waldspecht) netter Idee ..

Auch diese Woche ein rotes Herz. Ende November jedes Jahr schickt die Post hier in Schweden einen Beutel mit Angaben von letzten Versand Datum rund um die Welt der Weihnachtspost. Dieser Beutel soll gerne angewand werden. Besonders im InnenLand wird dann speziell sortiert. Jedes Jahr ein anderes Bild, diesmal dieses Herz…
*Weihnachtskartenbeutel 2012*

Die Zeit verweilt lange genug
für denjenigen, der sie nutzen will.
~ Leonardo da Vinci
(1452–1519) ~

18 Kommentare zu „MontagsHerz – # 67

      1. Hach, ist doch prima. Du kannst dir das leisten, mit dem langen Schlafen.
        Dir einen guten Dienstag, du Liebe ♥
        Genau, da hätte ich auch nicht widerstehen können 🙂
        deine Bärbel

        Liken

      2. @minibares
        Ja liebste Bärbel ich nutze das jetzt aus..Früher hab ich desto weniger geschlafen und desto mehr gearbeitet. Weit über das „normale“ hinaus, weil ich meinen Job geliebt habe..
        Danke dir auch einen guten Dienstag, du Liebe♥

        *schmunzel* siehst 😀
        deine Elke

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s