eben war er da..

der UPS Bote..ich freu mich sooooo…Hatte es als Trial (Test) Version getestet, die neulich zu Ende ging. Nun hab ich mir die Vollversion von *Adobe Photoshop Element 11* gegönnt zu einem sehr sehr günstigen Preis. Hach wie ich mich darüber freue..

16 Kommentare zu „eben war er da..

  1. Ich kann deine Freude absolut verstehen und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Programm. Ich muss noch ein wenig warten, denn ich bekomme erst Weihnachten den großen Bruder, das neue Photoshop CS6 und bin schon total ungeduldig, weil mein CS4 mit 64 bit in letzter Zeit dauernd abstürzt.

    Wenn du dich eingearbeitet hast, könntest du ja evtl. auch bei Hellas Montagsmalern mitmachen, falls du Lust hast.

    LG Arti

    Liken

    1. @Arti
      Danke dir liebe Arti..
      Ich habe zwar mehrer andere Grafik Programme die ich auch viel benuztte..
      aber dieses Element 11 ist wirklich sehr leicht anzuwenden..zumindest für vieles..
      PSP CS4/CS6 wollte ich noch nie haben..Klar es ist Gewohnheitssache..
      War gerade bei dir und Hella auf euren Bloggs schaun. War ja neugierig 🙂
      Noch etwas wöchentlich möchte ich nicht..es wird mir zuviel..Schaun wir mal im nächsten Jahr..

      Liebe Grüsse, Elke

      Liken

    1. @gsharald
      Danke lieber Harald..Ab und an macht mir basteln viel Spass..
      und mit diesen Programm kann man das noch besser..
      Danke ich hoffe du hattest einen schönen selbigen.Dir einen schönen Dienstag..
      Liebe Grüsse, Elke

      Liken

  2. Vor lauter Freude hast Du ganz vergessen uns mitzuteilen, worüber Du Dich so freust. Habe aber auch schon in FB über Deinen Jubel gelesen und tippe mal dass es um ein Bildbearbeitungsprogramm geht…???
    PS: Ich freue mich natürlich darüber, dass Du Dich freust…. schmunzel.
    Liebe Grüße Deine Rosi

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s