Das Innenleben..

EXTRA: Die ersten Fotos aus Go-og-les  „Gehirn“.
Als ob Go-og-le nicht genug Presse bekommt, hat nun der IT-Riese einen künstlerisch orientierten Fotografen die Aufgabe gegeben aus ihrer Sicht das Unternehmen- massiven Rechenzentren– auf der ganzen Welt zu interpretieren. Hier ist das Ergebnisse.
Diese besondere Aufgabe wurde der chinesischen Fotokünstlerin Connie Zhou gegeben. Hier ist ein kleiner Teile von Go-og-le.

Nein es ist kein Raumschiff oder so…*g

Quelle:Dagen SPS

Hier könnt ihr =>>  sämtliche Fotos und Infos anschaun. Das ist sehenswert.

…ich finde es sehr interessant..auch wenn es mir beruflich nicht fremd ist..*schmunzel*.  Aber in der Grössenordnung ist es schon sehr spannend…

12 Kommentare zu „Das Innenleben..

    1. @minibares
      Das ist gut möglich, ist ja eine Sensation so tief ins Innere schaun zu lassen..
      *lach* ja der Kabelsalat ist schön bunt..
      Ich fands einfach total spannend liebste Bärbel.
      Klar es erinnert mich als ich nocht im Berufsleben stand..*lächel
      Liebste Grüsse♥ deine Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s