16 Kommentare zu „das letzte flattert leise

  1. Und es hat dich angelächelt, so konntest du es entdecken 😉
    Liebste Elke, hier gibt’s doch noch einiges an Blättern.
    Deins ist super in Szene gesetzt.
    Dir ein gutes Wochenende ♥
    deine Bärbel, die nach der Generalprobe heiser ist, aber bis morgen wird’s schon werden….

    Liken

    1. @minibares
      Ja so ungefähr liebste Bärbel 😉
      Es hing aber wirklich noch am Strauch..
      Ich sehe am Wetterbericht das es doch bissel Unterschied ist bei euch und hier
      bei mir im Moment..
      Danke liebste Bärbel das wünsch ich euch auch♥
      und für Morgen ganz viel Freude..Liebste Grüsse♥, deine Elke

      Liken

      1. Es wird hoffentlich alles klappen. Heute musste noch einiges geklärt werden. Meine Stimme war danach ganz weg. Aber heute rede ich nun fast nicht. So wird’s morgen dann klappen.

        Liken

      2. Ja, habe gut geschlafen. Wir sind alle gut vorbereitet, Aufregung also minimal.
        Prima, dass auch du gut schlafen hast. So kann dieser im Moment noch stürmische Sonntag ein guter werden, für uns beide ♥

        Liken

  2. Das sieht wunderschön aus, aber wir haben hier noch Büsche, die alle noch viel Laub tragen und vieles auch noch zartgrün bis gelb.
    Wünsche dir einen schönen Samstag.

    LG Mathilda ♥

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s