..er war sehenswert

..finde ich/fanden wir. Klar alles ist immer Geschmacksache, uns hat er  gut gefallen, keine Minute langweilig. Wie ich schon schrieb, wir waren Gestern im Kino.

Original Titel: „Arbitrage
is a 2012 drama film
directed by Nicholas Jarecki and
starring Richard Gere, Susan Sarandon, Tim Roth, and Brit Marling.
Hier in Schweden sind alle Filme in Original, sowohl Titel als auch die Sprache im Film. Ich weiss nicht wie der Titel in deutsch heisst.

26 Kommentare zu „..er war sehenswert

    1. @rosix1955
      Der ist auch ziemlich neu und noch nicht in Deutschland im Kino. Er läuft erst seit Septmeber in den
      Kinos in USA. Bei euch wird er ja erst Synchronisiert ins deutsch weil ihr es nicht im Original übernehmt. Hier läuft alles in der Original Sprache..Das finde ich gut..
      Kommt sicher drauf an wo man wohnt..was für Filme gezeigt werden..Wie dem auch sei, alles ist immer Geschmacksache..
      Liebe Grüsse Deine Elke

      Gefällt mir

    1. @regenbogenlichter
      Jeder wie er mag. Natürlich ist es bequem im Sofa zu Hause, aber Kino gehen ist
      eben nicht Sofa..*lach
      Ja ich sehe ihn auch gerne, ich weiss garnicht wie oft ich „Pretty Woman“ im TV geschaut habe 🙂

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

    1. @minibares
      Ich geh eigentlich ab und an gerne,
      aber nicht in diese Riessen 3D Kinos oder wie die heissen..da wird mich schlecht..
      Die gibts hier zum Glück nicht. Ich war mal in Berlin in so einem, da musste ich raus..
      Ja Susan Sarandon mag ich auch. Sie ist so natürlich.

      Gefällt mir

      1. Im Kino ärgere ich mich oft über andere, die Quasseln, wenn ich was hören will. Die knistern, wenns spannend ist. Und ich kann mich nicht so verhalten wie zu Hause… Mal zur Toilette, wann mir danach ist….usw. usw…
        lachende Grüße von deiner Bärbel 🙂

        Gefällt mir

      2. @minibares
        Oh zur Toilette gehen wir Sicherheitshalber immer kurz davor 🙂
        Aber du hast recht sowas, wie Quasseln und Knistern usw..das irritiert mich auch..
        Und nicht zu vergessen Poppkorn…Blä…das stinkt…*g

        Lachend Grüsse zurück von deiner Elke

        Gefällt mir

  1. Der Film läuft bei uns leider noch nicht, vermutlich dauert die Synchronisation so lange (oder er muss erst noch „Wetten dass?“ vorgestellt werden *grins*). Am Titel wird sich wohl nichts ändern, da „Arbitrage“ auch in Deutschland ein gängiger Begriff in der Finanzwelt ist.
    Als „Bankerin“ muss ich mir den Film natürlich anschauen, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

    1. @quizzymuc
      Der Film läuft ja erst seit September in den Kinos in USA lieb Renate.
      Also ist es sicher so das die Synchronisation noch nicht fertg ist, wie du es vermutest.
      Aber die Ursache wohl kaum “Wetten dass?” ist..*grins* 😆
      Ich denke du wirst es sicher nicht bereuen. Er ist sehenswert. Bitte immer gerne..

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  2. In der Weihnachtszeit sind wir meistens gegangen, denn da lief entweder ein Harry Potter oder ein Herr der Ringe Film…. diesmal kommt ja hoffentlich pünktlich im Dezember Der kleine Hobbit… 😉

    Den Film kannte ich noch nicht … aber Richard Gere mag ich sehr 🙂

    Gefällt mir

    1. @TimeBanditsWorld
      Harry Potter und Herr der Ringe habe ich bei einer Freundin zu Hause gesehen.
      Und manche Teile im TV.

      Der Film „Arbitrage“ läuft noch nicht in Deutschland, da alle ausländische Filme
      erst bei euch synchronisiert werden. Das ist bei uns nicht der Fall, hier kommt alles in Original.
      Deshalb auch oft früher..Dieser Film läuft ja erst seit September in den Kinos in USA.

      ich mag ihn auch 🙂

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s