ein prima Tag

Heute war ich in der City einiges erledigen. Diesmal alleine. –  Kinokarten für morgen besorgt. (welchen Film wir morgen sehen, erzähl ich später)
– bissel gebummelt, einfach nur so.. ..Und ich habe mir ein Weihnachtsgeschenk im vorab von mir an mich gegönnt..*schmunzel*. Ich konnte es nicht lassen. Einen *Apfel* (iPhone 4S ). Frau gönnt sich ja sonst nix. Muss aber noch bissel *üben*  🙂

Nein wir haben noch keinen Frost..aber früh morgens an manchen Tagen schauen die Blätter so aus.. Euch allen ein schönes Wochenende..

26 Kommentare zu „ein prima Tag

  1. wooooow liebs elke … schick mir doch deine handy nummer per mail und dann können wir gratis mit dem facetime :O) … cooooool

    super schöns föti .. ♡

    diggs mutzi .. dini jess

    Liken

  2. Zauberhaft. Ganz einfach zauberhaft dein Eisblatt!

    Liebe Elke, auch dich möchte ich auf den Link zu meinem neuen Blog hinweisen, falls du ihm folgen möchtest.

    Ich fahre gleich auf Arbeit und werde mal sehen, was ich da heute bewegen kann…

    Liken

    1. @M.
      Danke..schön das es dir gefällt.

      Habs auf deinen Blog gelesen. Aber PW nachfragen mache ich nicht mehr, wenn es mir nicht
      auch so gegeben wird bzw das Vertrauen besteht.

      Das du den neuen einrichtest kann ich gut verstehen, da es um deine Arbeit/Anstellung geht..

      Lieben Gruss, Elke

      Liken

  3. Viel Spass mit dem Apfel… ♥
    Und solche Fotos hätte ich heute auch machen können. Allerdings sind dann Mann und Hund immer verschwunden, bis ich fertig bin. 😉
    Heute war es eh etwas eilig, Hund hatte einen Friseurtermin… 😉
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Ute

    Liken

    1. @regenbogenlichter
      Danke..♥ Ich laufe ja oft alleine liebe Ute..da kann ich stehenbleiben ohne das mir Mann und Hund
      verschwinden ;)..*lächel*
      Aha klar er muss auch ab und an zum Friseur 😉
      Ganz liebe Grüsse zurück, Elke

      Liken

  4. Das Blatt ist toll,
    Hey, liebste Elke, du hast es getan! Ich werd verrückt, super!
    Viel Freude mit deinem Weihnachtsgeschenk – bis Weihnachten hast du es im Griff, lach.
    Klasse ich freu mich mit dir ♥
    deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares
      Danke liebste Bärbel..
      Jep ich habs getan..bissel verrückt ist das schon, denn eigentlich brauchte ich nur ein neues Handy 🙂
      Hoffe ich doch das ich es bis dahin im Griff habe..*schmunzel
      Danke dir liebste Bärbel♥ deine Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s